Allgemeine Gesundheit

Funktioniert Sehtraining / Augentraining und ist es eine Alternative zu Augenlaser-Operationen?

Moderator: Frankyboy

Antworten
stareyes
kennt sich hier aus
Beiträge: 452
Registriert: 26.05.2007, 20:30

Allgemeine Gesundheit

Beitrag von stareyes » 04.06.2007, 14:42

Leider hat sich bis jetzt NOCH keine Rationale fuer Augentraining gegeben. Ich werde weiter suchen nach anekdotische Beweise(wissenschaftlich ungenaue Berichte von Patienten) und Single Case studies(Einzelfallstudien).

Wer sich jedoch fuer die allgemeine Gesundheit und vielleicht auch spezielle Gesundheit der Augen interessiert, kann in meinem Forum mal schnuppern:

www.chenhealth.iforumer.com

Wer eine gute Allgemeingesundheit hat, insbesondere der Augen, wird eine Operation auch eher bestehen. Entzuendungsgefahr, Wundheilung usw koennen sich vielleicht minimieren

augli
kennt sich hier aus
Beiträge: 64
Registriert: 12.02.2014, 16:38

Re: Allgemeine Gesundheit

Beitrag von augli » 22.11.2019, 13:46

Hallo :)

Vielleicht können Sie mir mit ihrer Erfahrung weiterhelfen... Ich versuche gerade meine Ernährung zu optimieren, damit mein Körper von innen heraus möglichst gesund ist. Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass Aminosäuren gut für den Körper sein sollen, da vielen gewisse Spurenelemente fehlen. Haben solche Mängel auch Auswirkungen auf die Augen?

Vielen Dank und liebe Grüße :)

Yterr
Forums-Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: 13.08.2021, 19:57

Re: Allgemeine Gesundheit

Beitrag von Yterr » 29.03.2023, 18:39

Hallo! Die Erhaltung der Gesundheit ist schwierig, aber es lohnt sich, sich mit Perspektive darum zu kümmern! Werfen Sie einen Blick auf die Hilfsprodukte https://www.comparor.com/de/gesundheit/ , die auf die eine oder andere Weise helfen, Ihre Gesundheit zu beeinflussen und Ihr Wohlbefinden zu verbessern, dort finden Sie praktisch alle Produkte für Ihren Bedarf.

HermannHouler
Forums-Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 18.10.2022, 10:28

Re: Allgemeine Gesundheit

Beitrag von HermannHouler » 16.05.2023, 18:51

Weißt du, Gesundheit ist wirklich wichtig, daher stimme ich voll und ganz mit deiner Meinung überein. Außerdem habe ich schon seit einiger Zeit ein ähnliches Problem mit meinem Körper. Mein Körper hat sich jeglichem Versuch, sich auszuruhen, widersetzt, weil er nicht daran gewöhnt war. Eines Tages beschloss ich, damit aufzuhören, und suchte nach Dienstleistungen mit Hilfsmitteln, die mir bei der Lösung dieses Problems helfen würden. Jedoch fand mein Freund diesen Link TCM-Praxis im Zentrum von Zürich, wo ich spezielle TCM Zürich bestellt habe. Sie haben mir geholfen, mich zu entspannen, und mein Körper hat sich erholt, sodass ich mich jetzt nicht mehr müde fühle. Daher hoffe ich, dass du die richtige Entscheidung triffst und diese Informationen dir helfen werden.

Arationlon1991
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: 15.08.2023, 09:51

Re: Allgemeine Gesundheit

Beitrag von Arationlon1991 » 01.11.2023, 16:05


Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern