Femto-Wavefront Lasik oder ReLEx Smile bei Dünyagöz

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Antworten
Miriam2015
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 12.03.2015, 20:38

Femto-Wavefront Lasik oder ReLEx Smile bei Dünyagöz

Beitrag von Miriam2015 » 16.03.2015, 20:22

Hallo Zusammen,

zuerst möchte ich mich kurz vorstellen:
meine Name ist Miriam ich bin 33 Jahre alt, komme aus der Nähe von Heilbronn und bin Kurzsichtig ( -6,75 und - 5,5 ).

Vor Jahren habe ich mich schon für eine Laser OP interessiert und mit meinem damaligen Augenarzt darüber gesprochen aber irgendwie bin ich wieder davon abgekommen und hab nun Jahrelang überhaupt nicht mehr an diese Möglichkeit gedacht....

... nun aber Jahre später nachdem ich durch Zufall einen Bericht über Laser OPs gelesen habe und mich danach über die heute gängigen Methoden informiert habe bin ich entschlossen meine Augen lasern zu lassen!

Als Verfahren hätte ich gerne entweder die Wavefront Lasik oder die ReLEx Smile ich möchte allerdings den Arzt entscheiden lassen, welche Methode bei meinen Werten am geeignetesten ist.

Ich werde nun vermutlich Ende April (23.04. - 26.04.) nach Istanbul fliegen und wollte mal fragen, ob es zufällig hier im Forum jemanden gibt, der ebenfalls zu diesem Termin dort ist?

Ich freue mich schon auf Rückmeldungen,

Viele Grüße,
Miriam

marcello
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 29.03.2015, 15:58

Re: Femto-Wavefront Lasik oder ReLEx Smile bei Dünyagöz

Beitrag von marcello » 31.03.2015, 13:29

hi Miriam,
bin vom 13.04-15.04 in Istanbul bei WorldEyes
gruß

Miriam2015
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 12.03.2015, 20:38

Re: Femto-Wavefront Lasik oder ReLEx Smile bei Dünyagöz

Beitrag von Miriam2015 » 01.04.2015, 10:53

Hi,

na da verpassen wir uns ja leider knapp....
berichtest Du danach davon wie es war? Das würde mich schon sehr interessieren!
Reist Du auch alleine?

Oder gibt es jemand da draußen, der bereits alleine dort war? Ich werd so langsam etwas nervös....

Viele Grüße,
Miriam

marcello
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 29.03.2015, 15:58

Re: Femto-Wavefront Lasik oder ReLEx Smile bei Dünyagöz

Beitrag von marcello » 01.04.2015, 16:29

hi,
ich fahre auch alleine dahin. Versuche dich bisschen runter zu pushen. Freu dich auf die Zeit danach.
Ich werd im Anchluß gleich noch paar Tage Urlaub im Süden der Türkei verbringen, so ist meine Freude doppelt groß ;);)
lg
p.s. ich werde dir natürlich berichten, in welche der beiden Kliniken gehst du- Etiler oder Atakoy?

Miriam2015
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 12.03.2015, 20:38

Re: Femto-Wavefront Lasik oder ReLEx Smile bei Dünyagöz

Beitrag von Miriam2015 » 01.04.2015, 17:53

Hi!
Ich geh nach Etiler!
Juhu endlich jemand gefunden, der auch alleine reist! Fühle mich nun schon etwas besser! Danke!
Na das hört sich ja toll an mit deinem Urlaub im Anschluss das kann ja nur gut werden!
Freue mich schon auf deinen Bericht!
Viele Grüße und viel Glück/Erfolg bei allem,
Miriam

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern