iLasik bei Dünyagöz in Etiler

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

letti
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2015, 09:47

Re: iLasik bei Dünyagöz in Etiler

Beitrag von letti » 09.04.2015, 00:28

Hallo :-)
da ich wertvolle Tipps hier im Forum bekommen habe, möchte ich auch meine Erfahrungen teilen.
Habe Anfang April meine iLasik bei Dünyagöz gehabt - alles super gelaufen :-)
Ich würde auch jedem eine Voruntersuchung in D empfehlen, da man in D ausführlicher beraten wird und auch für die Messungen mehr Zeit genommen wurde - z. B. die genaue Bestimmung meiner Stärke (ist A besser oder B?). Das ging in Istanbul sehr schnell und hat mir in D ein sichereres Gefühl verschafft...
sonst:
Orga durch Beautytravel24 - alles Top!
Hatte Flug+Hotel schon vorher extra gebucht, hat alles trotzdem super geklappt (Termine, Taxi usw.)
Dünyagöz: Deutsch/Englischsprachige Ansprechpartnerin, die bei den Untersuchungen dabei war
alle Untersuchungen ruck zuck hintereinander
kurzes Gespräch mit dem OP-Arzt, gute Nachricht - meine Augen sind für iLasik und Relex-Smile geeignet, ich müsste selbst entscheiden, was ich möchte
--> Relex Smile: kein Flap, weniger Risiko trockener Augen, Nachtsehen ev. etwas schlechter
--> iLasik: Flap, höheres Risiko trockener Augen, Nachtsehen besser
Meine Werte: -6/-4,75 + CYL- 1,5
nach einigem Überlegen habe ich mich für iLasik entschieden - danach Bezahlung und um 11 Uhr OP-Termin!
ich war natürlich voll aufgeregt, aber alles lief gut. man merkt bei der OP nichts.
Der erste Laser generiert den Flap, beim 2. muss man ins rote Licht gucken und dann ist auch schon alles vorbei.
Danach sieht man erstmal verschwommen, die nächsten 4 Stunden sind unangenehm, aber gegen Abend wurde es besser.
Gleicher Tag: Sicht ca. 90%, Medikamente bekommt man im KH, nur Augenbenetzungstropfen muss man selbst kaufen
Nächster Morgen: alles super, 100% Sicht, kaum trockene Augen
3. Tag: sehr kurzer Nachsorgetermin in der Klinik
1x Augen von Gerät vermessen
1x Dr. in die Augen geschaut - Flap ist super angewachsen
1x Buchstaben vorgelesen - alles gut
Alles Gute & Auf Wiedersehen
Resümee: Dank der Voruntersuchungen in D und dem Forum wusste ich, was auf mich zukam, sonst wäre mir das ev. etwas zu schnell gegangen
Ergebnis top, Klinik top, Orga top, Preis top, Ärzte und Schwestern sehr freundlich :-)
iLasik in Istanbul 04.04.2015
R -6
L -4,45 CYL -1,5

Silvereye
Forums-Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: 13.01.2015, 11:42

Re: iLasik bei Dünyagöz in Etiler

Beitrag von Silvereye » 26.05.2015, 13:58

heute war die 3. Monatsnachuntersuchung
die Netzhaut sieht gut aus , ich tropfe genug sagte der Augenarzt
der Sehtest ergab 1.0 Visus auf beiden Augen :D :D :D
ich freu mich !!!!
iLasik in Dünyagöz Türkei
Febr. 2015

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern