iLasik bei Dünyagöz in Etiler

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

endurado
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 06.02.2015, 12:37

Re: iLasik bei Dünyagöz in Etiler

Beitrag von endurado » 07.03.2015, 00:01

Hallo Stefan,
im Prinzip hast du recht. Aber ohne Voruntersuchung in Deutschland gerate ich in Gefahr, umsonst nach Istanbul zu fliegen, wenn die Augen nicht für Lasern geeignet sind (Hornhautdicke, -topografie, Größe der Dunkelpupille etc.). Bei einer Klinik in Wohnortnähe habe ich im Zweifel die Möglichkeit, die Entscheidung für eine OP-Variante zu überdenken, den OP-Termin zu verschieben, bei Nicht-Vertrauen in die Untersuchung eine zweite Meinung einzuholen. Wenn ich aber in Istanbul einen knappen Terminplan habe, der Rückflug womöglich wenige Tage später gebucht ist, muss ich nach der Voruntersuchung sehr kurzfristig entscheiden oder eine zweite Reise nach Istanbul einplanen.
Dünyagöz in Istanbul hat mir ausdrücklich dazu geraten, vorher in Deutschland abzuklären, ob die Augen zum Lasern geeignet sind. Mit meinem OP-Ergebnis bin ich sehr zufrieden, aber dort wird jedem Patienten nur sehr wenig Zeit gewidmet. Man könnte sich überrumpelt fühlen, wenn man sich in kurzer Zeit für oder gegen ein unerwartetes Verfahren entscheiden muss, wie es bei Silvereye und der iLasik der Fall war.

Silvereye
Forums-Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: 13.01.2015, 11:42

Re: iLasik bei Dünyagöz in Etiler

Beitrag von Silvereye » 09.03.2015, 11:23

Sorry, es sollte kein Gefühl aufkommen, dass die OP mir aufgedrängt wurde. die Augen hab ich ja schon hier untersuchen lassen, zwar keine große Untersuchung, aber mit dem Gewissen dass ich zum Lasern geeignet bin erst dann bin ich geflogen :roll:
ich bin nach mehr einer Woche post OP mit dem Ergebnis zufrieden, das rechte Auge hat vielleicht -0,25 ( je nach Tageszeit und Lichtverhältnisse). Die dritte Nachuntersuchung ist bei meinem Augenarzt Ende März.
iLasik in Dünyagöz Türkei
Febr. 2015

Silvereye
Forums-Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: 13.01.2015, 11:42

Re: iLasik bei Dünyagöz in Etiler

Beitrag von Silvereye » 26.03.2015, 08:43

ein Update :D

gestern war ich bei meinem Augenarzt, alles supi,
ich hab 100 % ige Sehkraft,
wobei beim Sehtest das linke Auge 100 % gesehen hat und das rechte ca 70% ,
Gestern ist mir beim Auto fahren aufgefallen dass die Halos verschwunden sind :D
iLasik in Dünyagöz Türkei
Febr. 2015

Miriam2015
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 12.03.2015, 20:38

Re: iLasik bei Dünyagöz in Etiler

Beitrag von Miriam2015 » 01.04.2015, 11:00

Hallo Silvereye,

das hört sich ja toll an - freue mich mit Dir, dass die OP so gut verlief!

Ich bin von 23. - 26.04. im Dünyagöz in Etiler.

Warst Du mit Begleitung dort oder alleine?

Viele Grüße
Miriam

Silvereye
Forums-Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: 13.01.2015, 11:42

Re: iLasik bei Dünyagöz in Etiler

Beitrag von Silvereye » 02.04.2015, 15:52

Hi Miriam,

ja ich war auch alleine, bin auch eher ein Angsthase, aber es verlief alles super, es war alles gut organisiert. Über wen hast du "gebucht?" Bleibst du im Hotel oder in der Klinik?
Nimm dir evtl ein Buch bzw Zeitschrift mit für die Wartezeit

und viele Daumen für deine OP :D
iLasik in Dünyagöz Türkei
Febr. 2015

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern