Relex Smile bei Dünyagöz Hastanesi Etiler (NEU)

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Baucke1974
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 03.03.2015, 16:42

Re: Relex Smile bei Dünyagöz Hastanesi Etiler (NEU)

Beitrag von Baucke1974 » 18.03.2015, 11:30

Hallo Heiko

Ich war zumindest froh dass ich nach dem Lasern nicht noch durch die Gegend fahren musste da ca.1h nach dem Lasern der starke Tränenfluss einsetzte und ca.3h anhielt nach dem 3x Tropfen und Nachtruhe war ja dann alles Top.
In der Klinik hat man halt den Vorteil sehr kurze Wege zu haben.
Ganz zum Schluss war es ja kein Urlaub sondern eine OP.
Natürl.hätte alles etwas besser laufen können aber zum Schluss zählt das Ergebnis und das ist Top! :D
5 Tage nach dem Lasern sehe ich schon gestochen scharf.
Ich weiß ja nicht was Du für Werte hast bei mir war es eine starke Hornhautverkrümmung sah beim linken Auge im Scanbild aus wie ein Schmetterling deshalb glaube ich auch das die iLasik bei mir die bessere genauere Variante war um ein besseres Ergebnis zu erzielen.
Wünsche Dir eine erfolgreiche OP.Falls du noch Fragen hast ich schaue gelegentlich hier rein.
Zum Thema Augentropfen wird dir dort ein Paket von 90€ angeboten da die incl.Tropfen zb.Tränenfl.nur 3Tage die anderen 2 verschiedenen Tropfen 1Woche reicht.Ich habe meine Tropfen und Tabletten(Vitamine) lt.Vorgabe selber dort in der Apotheke gekauft war zum Schluss aber der selbe Preis.Die Tropfen kannst du in der Klinik nur in Bar bezahlen das Lasern aber Bar o.mit Visa/EC-Karte.
VG Frank

heikosacheristanbul
Forums-Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: 21.01.2015, 15:01

Re: Relex Smile bei Dünyagöz Hastanesi Etiler (NEU)

Beitrag von heikosacheristanbul » 18.03.2015, 11:51

wie ist egtl direkt danach.
merkst du das du "sehen" kannst? ;-)
Tränenfluss ja und man deshalb auch wahrscheinlich viel die Augen zu aber konntest du gleich richtig sehen?

Baucke1974
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 03.03.2015, 16:42

Re: Relex Smile bei Dünyagöz Hastanesi Etiler (NEU)

Beitrag von Baucke1974 » 18.03.2015, 23:28

Nach dem Lasern bin ich selbstständig zwar geführt in den Ruheraum gegangen und ca.45min später zwei Stockwerke höher ins Zimmer.Eigentlich konnte ich direkt nach dem Lasern beim aufstehen vom OP-Tisch schon normal sehen!Ich schätze mal 85% an Sehstärke hatte ich da schon.Der Tränenfluss setzte dann erst eine Stunde später ein und da konnte ich nur im Dunkeln die Augen öffnen aber habe da schon gut gesehen.Am nächsten Morgen konnte ich dann die Werbetafeln auf der anderen Straßenseite vom 4.Stock schon lesen als hätte ich die Brille auf gehabt. :D :D

heikosacheristanbul
Forums-Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: 21.01.2015, 15:01

Re: Relex Smile bei Dünyagöz Hastanesi Etiler (NEU)

Beitrag von heikosacheristanbul » 19.03.2015, 11:48

cooool. Hoffe bis ins Hotel schaffe ich es dann auch noch ;-)

Und kannst du mir vll noch was zum zeitlichen Ablauf am OP-Tag sagen?
Wie sind die Wartezeiten da? Brauch ich ein sehr dickes Buch? ;-)

Weiß nur das Montag vormittag die Voruntersuchung ist und Nachmittags die OP.
Ist das alles trotzdem zeitnahe alles oder sitzt man viel rum und wartet?

Baucke1974
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 03.03.2015, 16:42

Re: Relex Smile bei Dünyagöz Hastanesi Etiler (NEU)

Beitrag von Baucke1974 » 30.03.2015, 16:31

Hallo Heiko

Na alles gut überstanden?Wie ist das Ergebnis?

VG Frank

mein kleines Update!
Etwas trockene Augen beim Aufwachen am morgen aber Tagsüber ganz o.K. Tropfe noch 4xTäglich ca.alle 4h einen Tropfen Tränenfluid.Nach 17 Tagen alles Top.Mit Sehtest und Nachkontrolle warte ich noch!

VG Frank

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern