Ich wieder zurück aus Istanbul...

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Antworten
nilosa
Forums-Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: 15.11.2004, 16:28
Wohnort: Niederzier

Ich wieder zurück aus Istanbul...

Beitrag von nilosa » 24.01.2005, 15:20

...und bin super zufrieden. Bin am Freitag Nachmittag im Surgery Hospital(oder wie es auf türkisch heißt Cerrahi Hastanesi) von Frau Dr. Buket Ayoglu mit Wavefront gelasert worden und am Samstag war ich von -2,5 Dpt beidseits auf 0,00 Dpt und einer Sehkraft von 120%, so dass ich mir ohne irgendwelche Probleme bis gestern Nachmittag noch ein wenig von Istanbul anschauen konnte.
Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen Zeit finde einen ausführlichen Erfahrungsbericht zu schreiben. Ich bin auf jedenfall jetzt schon auf meinen Augenarztbesuch am Freitag gespannt.
Nilosa

Rainer
kennt sich hier aus
Beiträge: 187
Registriert: 23.03.2004, 12:41
Wohnort: 71282
Kontaktdaten:

Bericht

Beitrag von Rainer » 25.01.2005, 10:46

Glückwunsch!

Viele Grüße

Rainer

nilosa
Forums-Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: 15.11.2004, 16:28
Wohnort: Niederzier

Beitrag von nilosa » 28.01.2005, 15:00

Komme gerade vom Augenarzt, der mir mein super Ergebnis aus Istanbul bestätigt hat. Er meinte er habe selten so gute Arbeit gesehen. Wenn ich ihm vorher nicht gesagt hätte, dass ich mich lasern lasse, wäre es ihm noch nicht mal aufgefallen(weil einfach nichts vom Schnitt zu sehen war).
:lol:
Ich bin auf jeden Fall überglücklich und ärgere mich im Nachhinein, dass ich mich nicht ehr dazu entschlossen habe.
Nilosa

Smarty
kennt sich hier aus
Beiträge: 158
Registriert: 27.10.2004, 15:20
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Smarty » 28.01.2005, 17:30

auch von mir herzlichen glückwunsch zur gelungenen OP!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern