Oftum Auparktower Bratislava

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Antworten
TomKlarsicht
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2013, 17:13

Oftum Auparktower Bratislava

Beitrag von TomKlarsicht » 09.12.2013, 16:30

Hallo,
ich interessiere mich für eine Laserbehandlung in Bratislava. Leider handeln so gut wie alle Erfahrungsberichte hier im Forum vom Excimer Augenlaser Zentrum

Ich tendiere mehr zur OFTUM Augenklinik Bratislava im Auparktower.

Hat sich dort jemand behandeln lassen, gibt es Erfahrungsberichte?

Je nachdem, wie die voruntersuchung ausgeht kommt entweder entweder eine Z-Lasik oder PRK No Touch in Frage.

Diese Geräte würden bei einer Z-Lasik zum Einsatz kommen:
LASIK Laser CRYSTAL Plus der Firma ZIEMER (Ende 2011 geliefert und in Betrieb genommen)
Laser Allegretto Wave Eye-Q 400 Hz ( 2010 in Betrieb genommen)

Die PRK no touch würde zur Gänze mit dem Laser Allegretto Wave Eye-Q 400 Hz durchgeführt werden.

Für Infos, Tipps, Empfehlungen und Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar!

Lg,
Thomas

dora27
Forums-Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: 09.01.2014, 13:09

Re: Oftum Auparktower Bratislava

Beitrag von dora27 » 17.01.2014, 13:37

hallo,

zwei freunde waren dort lasern!
beide sind bis jetzt total zufrieden.
leider kann ich dir jetzt nicht genau sagen, welche methode bei denen angewandt wurde, nur, dass beide total happy sind.

ich habe auch überlegt (komme aus wien), aber bin dann lieber zu CV Wien gegangen, weil es für mich anfahrtstechnisch lieber war und sollte etwas sein, ich mit dem taxi schneller wieder dort bin, als nach bratislava zu düsen.

mehr kann ich noch nicht sagen - kann mich aber gerne erkundigen und dir berichten, wenn du willst.

lg dora

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern