Lasek in Bratislava am 14.5.2013- Erfahrungsbericht

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Laserhatzer
kennt sich hier aus
Beiträge: 69
Registriert: 04.05.2013, 20:49

3 Jahre danach....

Beitrag von Laserhatzer » 28.04.2016, 15:09

Nachdem nun fast 3 Jahre rum sind, möchte ich euch noch einmal ein Update geben:

Ich war diese Woche beim Optiker und habe mir eine Brille anfertigen lassen... :oops:

Ich sehe zwar immer noch ziemlich gut, aber leider ist ein Teil der HHV "zurückgekehrt".
Es wurde mir ja schon vor der Operation gesagt das dies möglich ist.

0,75 Dioptrien HHV auf beiden Augen. Ohne sphärische Dioptrien.

Das ist zwar fürs normale Leben überhaupt kein Problem, aber wenn ich länger am PC arbeite ist es etwas anstrengend.

Also: Eine Brille für den PC muss her.


Ich bereue meine Entscheidung trotzdem zu keinem Zeitpunkt, beim Sehtest reicht es immer noch für knappe 100%. 8)

Hiermit verabschiede ich mich mal wieder bis zur nächsten interessanten Wendung.

lg
Michael
Lasek in Bratislava am 14.5.2013
Mein Erfahrungsbericht:
http://augenlaser.operationauge.de/lasek-in-bratislava-am-14-5-2013-erfahrungsbericht-t9433.html

AndreaLindner
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 27.05.2016, 14:16

Re: Lasek in Bratislava am 14.5.2013- Erfahrungsbericht

Beitrag von AndreaLindner » 31.05.2016, 17:50

Servus Michael,

das klingt doch Immer noch okay.

Auch ich habe mich - trotz der ganzen Vorurteile - im Ausland Lasern lassen. Und zwar in Istanbul. Im Istanbul Surgery Hospital.

Habe da total gute Erfahrungen gemacht und bin total zufrieden.
Mein Arzt hatte 23 Jahre Erfahrung und ich habe ohne Mehrkosten die Wavefront Methode bekommen. Und für 890 Euro ist es einfach so viel günstiger als in Deutschland...

Hier für alle mein Video-Erfahrungsbericht: https://www.youtube.com/watch?v=9M5_s7RodUA
Ich habe mir die Augen in Istanbul im Istanbul Surgery Hospital lasern lassen und bin total zufrieden.

Meine Werte davor: -3,00 - heute 0,00

annettklein
kennt sich hier aus
Beiträge: 67
Registriert: 23.05.2022, 23:00

Re: Lasek in Bratislava am 14.5.2013- Erfahrungsbericht

Beitrag von annettklein » 22.11.2022, 10:15

Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht Michael.

Grüße,
Annett

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern