Wer ist auch am 02.10. bei Frau Dr. Kandur????

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

gisibabe
kennt sich hier aus
Beiträge: 55
Registriert: 14.05.2006, 14:26
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von gisibabe » 17.09.2006, 10:25

Also ich kann mich da datru nur anschließen. Passieren kann es immer und überall....von daher....

nur noch 2 wochen :mrgreen:

lg
marika

srunner
schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: 19.07.2006, 15:47

Flug am 01.10

Beitrag von srunner » 18.09.2006, 08:37

Hallo zusammen,


ich fliege auch am 01.10 nach Istanbul und bleibe dann bis zum 04.10. Lt. Mail von der Klinik werde ich dann wohl am 02.10 gelasikt.

Die Aufregung wächst von Tag zu Tag! Und da ich ja 4 Wochen vorher keine Linsen mehr tragen darf, nervt die Brille umso mehr!

Freue mich auf die Türkei!

grüße steffi!

Sandra30
Forums-Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 14.09.2006, 13:06
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Na dann treffen wir uns sicher im Hotel ??!!!

Beitrag von Sandra30 » 18.09.2006, 20:24

Hallo zusammen,

sowie ich hier lese sind doch ein paar die am 02.10. gelasert werden, oder einen Tag später.

Wir sind auch im Hotel Taksim Select untergebracht, bin ja mal gespannt wie das Hotel so ist.

Kennt das denn jemand von euch????

Freu mich auf jedenfall schon voll auf das sehen danach!!!!!

Gruß Sandra

muselmaus
Forums-Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: 12.04.2006, 18:07
Kontaktdaten:

Beitrag von muselmaus » 19.09.2006, 08:16

Hallo,

das Taksim Select ist ein einfaches Hotel mit sauberen Zimmern. Das Frühstück ist einfach aber es reicht vollkommen hin. Ein Bild vom Zimmer habe ich auf meiner HP.

Es liegt sehr zentral, so daß man alles gut zu Fuß erreichen kann. Sprich Einkaufsstraße usw. Kleine Läden mit Mineralwasser und anderen Sachen sind alle in der Nähe.

Apotheken gibt es auch in der Nähe also nehmt euch ruhig noch 2 Packungen von den Augentropfen mit Tears Naturale Free. So günstig bekommt ihr in Deutschland keine Tropfen. Wir sind mit der einen Packung nicht weit gekommen.

Ich wünsche euch allen gutes gelingen und ein sehen ohne Brille.

Liebe Grüße Muselmaus
unsere Lasik in Bild und schrift :-)

http://www.lasik.de.tl/

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern