Wer ist auch am 02.10. bei Frau Dr. Kandur????

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

datru
kennt sich hier aus
Beiträge: 51
Registriert: 27.08.2006, 10:58
Wohnort: Nähe München

Beitrag von datru » 15.09.2006, 20:27

Wohne auch im Taksim Select. Na dann auf ein fröhliches Zusammentreffen :D

StolenSun
Forums-Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: 24.07.2006, 12:32
Kontaktdaten:

Beitrag von StolenSun » 16.09.2006, 11:47

Ich auch ich auch ich auch. :D
Taksim Select.

Dann bis bald :wink:

Ela
Forums-Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: 19.06.2006, 14:40

Beitrag von Ela » 16.09.2006, 12:57

Och Menno *mitdemfußaufstampf

Ich muß noch bis Januar warten :(

Wir bleiben dann allerdings 7 Tage in Istanbul, weil wir die Stadt kennen lernen wollen.
Bin für Tipps zum Stadtbummel etc. dankbar :)

Ich drück Euch die Daumen, das alles glatt geht!

Jule
kennt sich hier aus
Beiträge: 108
Registriert: 02.09.2005, 19:22
Wohnort: Mainz

Beitrag von Jule » 16.09.2006, 18:48

Hallo,
mich würde mal interessieren, ob ihr keine Angst habt zur Zeit in die Türkei zu reisen?
Wollte mich ursprünglich auch dort lasern lassen, aber bei der momentanen Situation habe ich mittlerweile davon abgesehn...
Hat das Team von Frau Kandur diesbezüglich irgendwelche Aussagen gemacht??
Liebe Grüße
Jule

datru
kennt sich hier aus
Beiträge: 51
Registriert: 27.08.2006, 10:58
Wohnort: Nähe München

Beitrag von datru » 16.09.2006, 21:10

Hallo Jule,

also ich für meinen Teil habe überhaupt keine Angst, dass aufgrund der derzeitigen Situation was passiert. Da bin ich ganz entspannt. Mein ursprünglicher Termin war ja erst im Dezember, aber wer sagt mir denn, dass da nicht kurz zuvor auch wieder Leute denken, sie müssten da was in die Luftsprengen. Zum anderen denke ich mir immer, dass immer was - egal wo - passieren kann. Ich bin jeden Tag am Münchner Hauptbahnhof, wohne in der Nähe vom Flughafen - wer sagt mir denn das da nichts passiert? Dann dürfte man auch keinen Urlaub in Ägypten, Sri Lanka oder so machen. Oder dann dürfte ich derzeit auch nicht auf die Wies'n in München gehen :wink: . Das wäre ein idealer Ort, wenn es jemand drauf anlegt.

Habe bei Dr. Kandur diesbezüglich auch nicht nachgefragt.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern