Dr. Kandur

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Zephyr
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 24.02.2013, 14:01

Re: Dr. Kandur

Beitrag von Zephyr » 26.02.2013, 14:26

Hallo!
Ich hatte vor Kurzem meine Lasek bei Dr. Kandur. Ich hatte mich für sie entschieden da ich einige Bekannte habe die bei ihr gelasert wurden und teilweise nach inzwischen 5-6 Jahren sehr zufrieden sind.
Um die Nachsorge kümmert sich meine Augenärztin, da weiss ich noch nicht welche Kosten auf mich zukommen.
Ich habe für die Lasek 1060 € bezahlt, für den Flug und Hotel für 5! Übernachtungen zusammen 400 €. Da ich eine Begleitperson dabei hatte insgeamt 800 €. Viele reisen nur für 3 Nächte an also bestimmt günstigere Hotelkosten. Wir haben zudem ein anderes Hotel gebucht , da das empfohlene Hotel teils keine so dollen Bewertungen hatte auf den entsprechenden Portalen, mit unserem Hotel nur einige Schritte weiter waren wir sehr zufrieden. Die Reisezeit ist auch wichtig bei den Flug und Hotelkosten, in der Hochsaison bestimmt um Einiges teurer.In Istanbul selber haben wir inklusive Sightseeing, Eintritte, gutem Essen etc. nochmals um die 400 € für 2 Personen ausgegeben aber das ist natürlich individuell verschieden.
Alle Fahrten vom Hotel zur Klinik usw, Flughafentransfer sind im Preis der Klinik inklusive, sowie die kompletten Medikamente für die nächsten 2 Monate.
Zur Sicherheit habe ich mir dort in Apotheke nochmal 1-2 Tropfen mitgenommen da wesentlich günstiger als hier in Apotheke und ich bei demselben Präparat bleiben wollte.
Wie gesagt, die Nachsorgekosten habe ich noch nicht.
Habe gestern via FB Nachricht geschrieben da ich kleine einseitige Schwellung im Gesicht habe, meine Augenärztin meint zwar das habe nichts mit Augen zu tun, aber ich wollt auch Feedback von Dr.Kandur ob sie damit Erfahrung hat. Habe Nachricht dass Mail an sie weitergeleitet wurde , bin nun gespannt wie lange Antwort dauert.
Hoffe ich konnte etwas bei Entscheidungsfindung helfen!
Ausgangswerte:
Re: -8,50 Sph., -0,25 Zyl., 55 Achse
Li: -7, 75 Sph., -1,75 Zyl., 157 Achse

13.02.2013 Lasek bei Dr. Leyla Kandur, Lasik Institut Istanbul

Zephyr
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 24.02.2013, 14:01

Re: Dr. Kandur

Beitrag von Zephyr » 27.02.2013, 15:00

Kurzes Update:
Habe inzwischen Antwort per Mail erhalten und das recht zügig.
Meine Gesichtsschwellung ist inzwischen fast weg, vielleicht doch eher eine allergische Reaktion. :)
Ausgangswerte:
Re: -8,50 Sph., -0,25 Zyl., 55 Achse
Li: -7, 75 Sph., -1,75 Zyl., 157 Achse

13.02.2013 Lasek bei Dr. Leyla Kandur, Lasik Institut Istanbul

sunshine02

Re: Dr. Kandur

Beitrag von sunshine02 » 15.05.2013, 18:22

Hallo Zephyr,

wie geht es dir heute? Was macht deine Sicht?

Viele Grüße

Zephyr
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 24.02.2013, 14:01

Re: Dr. Kandur

Beitrag von Zephyr » 15.07.2013, 18:15

Hey!
Mir gehts super! Sicht liegt bei 100% und ich bin sehr zufrieden. Künstliche Trändn tropfe ich noch ca 3mal täglich ansonsten bin ivh beschwerdefrei!
Ausgangswerte:
Re: -8,50 Sph., -0,25 Zyl., 55 Achse
Li: -7, 75 Sph., -1,75 Zyl., 157 Achse

13.02.2013 Lasek bei Dr. Leyla Kandur, Lasik Institut Istanbul

sunshine02

Re: Dr. Kandur

Beitrag von sunshine02 » 15.07.2013, 19:16

Das hört sich ja super an! Und das bei deinen Werten (die waren ja noch etwas unterirdischer als meine ;))

Einmal mehr ein Beweis, dass Frau Kandur ihr Handwerk versteht und sich mit den Top-Ärzten - auch in Deutschland - absolut messen kann!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern