OP am 15.05.12 bei Dr. Kandur

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Zephyr
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 24.02.2013, 14:01

Re: OP am 15.05.12 bei Dr. Kandur

Beitrag von Zephyr » 26.02.2013, 00:37

Hatte vor 12 Tagen nun meine Lasek bei Dr.Kandur dein Bericht stimmt mich optimistisch!
Schon jetzt habe ich teilweise den Effekt meine Linsen rausnehmen zu wollen um dann zu merken ha! Hab ja keine drin :)
Meine Sicht ist trotzdem noch recht schwankend und längeres Lesen oder PC Arbeit gehen leider noch gar nicht. Spüre dann schnell Ermüdung der Augen und die Schrift doppelt. Muss mich wohl noch in Geduld üben, das Sehen im Vergleich zu Vorher ist schon sehr beeindruckend. Bin gespannt wie sich mein Sehen noch verändert. Meine Augenärztin sagt meine Augen würden gut verheilen, Werte sind nun eher im Plus, verlässlich kann man noch nix sagen da ich noch teilweise zu verschwommen sehe.
Bisher kann ich Dr.Kandur und ihr Team ausnahmslos empfehlen .vom Eternohotel habe ich von anderen "Mitstreitern" nicht soviel Positives gehört, ich selber war im Nippon Hotel ein paar Meter weiter und sehr zufrieden.
Dann hoffe ich jetzt mal dass ich ein halbes Jahr später genauso begeistert berichte wie du!
Ausgangswerte:
Re: -8,50 Sph., -0,25 Zyl., 55 Achse
Li: -7, 75 Sph., -1,75 Zyl., 157 Achse

13.02.2013 Lasek bei Dr. Leyla Kandur, Lasik Institut Istanbul

Heiki
kennt sich hier aus
Beiträge: 71
Registriert: 20.05.2010, 13:54
Wohnort: Kreis Mainz

Re: OP am 15.05.12 bei Dr. Kandur

Beitrag von Heiki » 28.02.2013, 05:51

Hallo Zephyr,
12 bzw. jetzt nun 14 Tage nach OP sind noch keine Zeit bei Deinen Ausgangswerten. Lass mal noch 2 Wochen vergehen, dann wird Deine Sicht etwas stabiler sein als heute, aber die nächste Zeit wird das wohl schon noch schwanken.
Gib Deinen Augen Zeit und in einem halben Jahr wirst Du genauso zufrieden sein wie sunshine oder ich 8)
Ich war übrigens im Eterno, kleine Zimmer aber blitzsauber und das war mir das wichtigste!
Da ich allein gereist war, wollte ich die Sicherheit haben, dass ich dort auf Mitstreiter treffe. Es waren zwar nicht viele, aber ich war nicht allein. Am Tag der OP waren wir nur zu zweit :mrgreen:
Ich wünsch Dir weiterhin gute Heilung und gute Sicht!
LG
vormals rechts: -4,25; links:-1,50, -1,25, Achse 173
Lasek am 13.09.2011 in Istanbul/Dr. Kandur

Zephyr
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 24.02.2013, 14:01

Re: OP am 15.05.12 bei Dr. Kandur

Beitrag von Zephyr » 28.02.2013, 12:28

Danke :)
Ich merke wie meine Augen von Tag zu Tag besser werden, bin echt begeistert was ich so Alles sehen kann ! Habe auch weder verstärkte Halos noch Starbursts nachts wovon ja viele berichten. Bin gespannt wie's weitergeht!
Mit dem Hotel hast natürlich recht, dass es für Alleinreisende mehr Sinn macht weil man sich dann eher gegenseitig unterstützen und austauschen kann.
Ausgangswerte:
Re: -8,50 Sph., -0,25 Zyl., 55 Achse
Li: -7, 75 Sph., -1,75 Zyl., 157 Achse

13.02.2013 Lasek bei Dr. Leyla Kandur, Lasik Institut Istanbul

sunshine02

Re: OP am 15.05.12 bei Dr. Kandur

Beitrag von sunshine02 » 02.03.2013, 12:34

Hallo Zephyr,

das freut mich, dass bei dir soweit alles gut geklappt hat.
Und wie Heike schreibt: Geb deinen Augen noch ein bisschen Zeit! Du hattest ja noch einmal ein paar Dioptrin mehr als ich!

Die Sehschwankungen hatte ich auch die ersten paar Wochen. Aber man merkt wie sie immer weniger werden und das ist ein tolles Gefühl!!! :D

Bis heute, ein knappes Jahr nach meiner OP, habe ich den Schritt nicht bereut. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut weiter verläuft!

LG Sarah

sunshine02

Re: OP am 15.05.12 bei Dr. Kandur

Beitrag von sunshine02 » 15.05.2013, 18:21

Heute ist erster Jahrestag!!! Und ich erfreue mich immer noch täglich meiner Adleraugen! :mrgreen:

Alles ist perfekt. Keine Trockenheit, keine Doppelbilder, Halos oder ähnliches. Kann es wirklich jedem nur empfehlen und hoffe natürlich, dass ich in einem weiteren Jahr nicht's Neues zu berichten habe und es immer noch so toll ist :D

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern