laser ins auge, bohrer in die zähne, frage wegen istanbul

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Antworten
Christoph
Forums-Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: 31.10.2004, 12:10
Wohnort: Wien

laser ins auge, bohrer in die zähne, frage wegen istanbul

Beitrag von Christoph » 18.01.2005, 20:49

In zwei bis drei monaten werde ich dann auch den schritt nach istanbul wagen, allerdings steht noch kein termin fest. Das forum hat mir aber definitiv sehr geholfen bei der entscheidung, und eine erbschaft hat das finanzielle geregelt ;)
So jetzt meine frage:

Wenn ich schon mal in istanbul bin würd ich auch noch gerne zum zahnarzt gehen, da die dort ja sicher menschlichere preise haben als bei uns. Es würde darum gehen ein paar kunststoffblomben einsetzen zu lassen, bzw zähne bleichen oder so, je nach preis. Hat wer erfahrungen mit einer guten klinik dort?

danke, Christoph

Beyazit
Forums-Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: 13.12.2004, 04:03
Wohnort: leverkusen

Beitrag von Beyazit » 20.01.2005, 12:15

hallo
wenn du nix spezielles hast geh zum roten halbmond krankenhaus,die sind günstig,
hatte vor 2 jahren brücke mit 3 zähnen machen lassen für 200 euro und 100 wiederbekommen, hier hätte ich über 1500 dazubezahlt,
wenn du willst kann ich mich erkundigen, wo freunde und bekannte hingehen, zeit hast du ja noch , werde dir englischsprachigen zahnarzt tel nr mailen, kannst anrufen wegen termin und kosten
gruss beyazit

Christoph
Forums-Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: 31.10.2004, 12:10
Wohnort: Wien

Beitrag von Christoph » 20.01.2005, 17:28

hey super danke, wäre echt einen versuch wert dort das machen zu lassen

tgdrihu1
Forums-Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: 04.06.2004, 08:56
Wohnort: Bern, Schweiz

laser ins auge, bohrer in die zähne, frage wegen istanbul

Beitrag von tgdrihu1 » 06.04.2005, 23:03

Hallo Christoph,

Vielleicht warst du bereits in Istanbaul. Wenn nicht, dann schau doch jedenfalls Bratislava noch an.

Ich arbeite ich Bern (Schweiz) direkt neben dem renomierten Augenlaserzentrum Bern, es hat einen ausgezeichneten Ruf. Trotzdem flog ich am 13.5.2004 wegen dem Preis nach Bratislava. Die hohe Qualität der Arbeit und der technischen Ausrüstung hat mich ausserordentlich erstaunt und ich würde mich wieder dort behandeln lassen. Früher habe ich auf dem Gebiet der ophthalmologischen Geräte gearbeitet. Die haben dort tatsächlich die gleichen technischen Ausrüstungen wie wir im Westen.
Gruss
Hans, Bern

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern