danke forum für die entscheidungshilfen

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Antworten
Kronmueller
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: 29.08.2011, 09:33

danke forum für die entscheidungshilfen

Beitrag von Kronmueller » 02.09.2011, 08:52

hallo zusammen liebes forum,

nachdem ich nun wochenlang mich hier durch- und schlau gelesen habe und mir die ein oder anderen erfahrungsberichte, kritische fragen, gute hinweise etc. weitergeholfen haben eine entscheidung zu treffen, wollte ich nun einmal ein herzliches dankeschön an die runde loswerden.

für all die jenigen, die es interessiert. ich fliege am 03.10. nach istanbul und hoffe dass fr. dr. kandur mich von meinem nasenfahrrad befreit. :P

:arrow: :arrow: :arrow: entscheidungsgründe waren erfahrungswerte, erfahrungsberichte ehemaliger patienten, ihre beeindruckende vita und auch die tatsache, dass sie deutsch spricht und es keine fließbandarbeit bei ihr ist.
auch finde ich es sehr gut, dass sie patienten ablehnt, wenn ihrer meinung nach das restrisiko zu hoch ist.

und um die leidige diskussion türkei vs. deutschland garnicht aufkommen zu lassen, noch ein ganz klares statement: sollte mir nicht gefallen, was ich da sehe, wie ich betreut werde bzw. ob risiken genau erklärt werden oder nicht --> dann behalte ich mir das recht vor, NEIN zu sagen, mir ein paar schöne tage in istanbul zu machen und ohne gelaserte augen wieder aus dem flieger zu steigen.

hat jemand noch tipps, gut gemeine ratschläge? ich freue mich auch über kritische äußerungen, nur bitte keine in die richtung: türkische ärzte besser / schlechter als deutsche ärzte etc.
denke, dass wurde oft diskutiert und wenn sich jemand für den weg entschieden hat, dann gibt es dafür sicher gründe.
leben und leben lassen :D

nochmals herzlichen dank an euch alle
Miri

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern