lasern in Instanbul / Dr. Leyla Kandur

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Antworten
Heiki
kennt sich hier aus
Beiträge: 71
Registriert: 20.05.2010, 13:54
Wohnort: Kreis Mainz

Re: lasern in Instanbul / Dr. Leyla Kandur

Beitrag von Heiki » 31.10.2011, 22:11

So, kurzer Zwischenbericht:
War am Freitag beim Doc: 100%ige Sicht und ein bisschen mehr, Augendruck völlig normal; Es ist von einer Augen-OP an meinen Augen nichts zu sehen, alles perfekt.
Ab und zu merk ich die Augen mal; über Trockenheit kann ich nicht klagen; von Doppelbildern oder dergleichen kann ich nicht mitreden, da ich damit nicht zu kämpfen habe.
Ich bin zufrieden :D
vormals rechts: -4,25; links:-1,50, -1,25, Achse 173
Lasek am 13.09.2011 in Istanbul/Dr. Kandur

Gueli
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 09.09.2011, 21:27

Re: lasern in Instanbul / Dr. Leyla Kandur

Beitrag von Gueli » 01.11.2011, 22:13

Hallo Heiki,

schön, dass Du auch so zufrieden bist wie ich. Ich war gestern das erste Mal beim Augenarzt. Alles perfekt. Augeninnendruck ist normal und auch bei mir keinerlei Spren einer OP. Am Computer ist es schon deutlich besser geworden. Lt. Arzt habe ich schon eine 100%-ige Sehkraft. Ich bin begeistert. Nach 4 Wochen habe ich einen weiteren Termin.
@ alle: Also, ich kann Frau Kandur nur empfehlen. Traut Euch. Es ist überhaupt nicht so schlimm, wie man denkt. Es ist gar nicht schlimm. Es ist erstaunlich simpel.

Viele Grüße.
Güli

Heiki
kennt sich hier aus
Beiträge: 71
Registriert: 20.05.2010, 13:54
Wohnort: Kreis Mainz

Re: lasern in Instanbul / Dr. Leyla Kandur

Beitrag von Heiki » 03.11.2011, 09:45

Hallo Güli,
schön zu lesen, dass bei Dir alles perfekt ist, das freut mich!
Wenn bei mir nichts dauerhaft ziept, dann werde ich erst im neuen Jahr eine weitere Kontrolle machen lassen. Ich war jetzt 3x beim Doc, das muss genügen :wink:
Vielleicht schau ich mir auch im Frühjahr Istanbul noch einmal mit anderen Augen an :mrgreen:
Dann mach ich eine Nachsorge direkt vor Ort.
Dann wünsche ich Dir weiterhin gute Sicht!
Bis bald,
liebe Grüße Heike
vormals rechts: -4,25; links:-1,50, -1,25, Achse 173
Lasek am 13.09.2011 in Istanbul/Dr. Kandur

Heiki
kennt sich hier aus
Beiträge: 71
Registriert: 20.05.2010, 13:54
Wohnort: Kreis Mainz

Re: lasern in Instanbul / Dr. Leyla Kandur

Beitrag von Heiki » 11.12.2011, 09:33

Hallo liebe Mitleser und Interessierten,
jetzt nach etwa genau drei Monaten möchte ich mal wieder berichten, wie es mir so ergeht mit meinen Augen.
Die Sicht ist gut, um nicht sogar zu sagen, ich empfinde sie als sehr gut. Beim Arzt war ich nun nicht mehr, seit Ende Oktober und habe bis dato nicht vor, in nächster Zeit zum Doc zu gehen. Sehen tu ich aktuell ein bisschen besser als zuvor mit Brille. Die Nachtsicht ist ist definitiv besser. Früher war ich bei Nachtfahrten extrem blendempfindlich, das ist nach der Lasek nicht mehr so.
Arbeiten vor dem PC ist nicht mehr oder weniger anstrengend als vor der Lasek. Und obwohl ich die letzten Wochen ziemlich viel Stress und wenig Schlaf hatte, habe ich keine nennenswerte Probleme mit den Augen.
Habe noch einen riesen Pluspunkt ohne Brille erfahren: Es ist super genial, keine Brille mehr zu tragen, da kannste heulen was das Zeugs hält :mrgreen: nix stört außer das komische Nass im Gesicht :lol:
Ich versuche mehr oder weniger auch regelmäßig weiter Feuchtigkeit zu tropfen. Ich benutze Biolan ist ein bisschen höher dosiert als HyloComod, damit komm ich recht gut hin.
Resultat nach drei Monaten:
Ich bin super glücklich und stolz, dass ich so mutig war und mich der Brille entledigt habe. Ich würde es jederzeit wieder tun!
Ich bereue keine Sekunde meine Reise nach Istanbul, im Gegenteil, ich werde wieder dorthin reisen, vielleicht fängt ja noch jemand Feuer und ich reise mit, zum Händchenhalten :wink:
Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit!
Liebe Grüße Heike
vormals rechts: -4,25; links:-1,50, -1,25, Achse 173
Lasek am 13.09.2011 in Istanbul/Dr. Kandur

restless42
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 22.11.2010, 15:23

Re: lasern in Instanbul / Dr. Leyla Kandur

Beitrag von restless42 » 20.12.2011, 11:27

Sitze grad am Flughafen. Kannst gerne Händchenhalten Heiki - musst dich aber beeilen. ;)
Hoffe nur, ich werde nicht abgewiesen bei der Voruntersuchung.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern