lasern in Instanbul / Dr. Leyla Kandur

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Antworten
Heiki
kennt sich hier aus
Beiträge: 71
Registriert: 20.05.2010, 13:54
Wohnort: Kreis Mainz

lasern in Instanbul / Dr. Leyla Kandur

Beitrag von Heiki » 14.07.2011, 21:22

Hallo,
ich bin hier beim durchstöbern nicht wirklich auf neueste Berichte von Dr. Kandur gestoßen.
Gibt es niemand, der sich aktuell bei Ihr hat behandeln lassen oder es in naher Zukunft in Erwägung zieht?
Ihre Erfahrung scheint jedenfalls groß zu sein und es soll auch keine Massenabfertigung sein.
Freu mich über Antworten und Anregungen.
Nach 30 Jahren hab ich meine Brille satt und Linsen vertrag ich nicht.
Hab kein dickes Bankkonto und träume von einem Leben ohne Sehhilfe 8) aber bin auch unsicher und hab Angst, sind ja immerhin die Augen!
vormals rechts: -4,25; links:-1,50, -1,25, Achse 173
Lasek am 13.09.2011 in Istanbul/Dr. Kandur

Heiki
kennt sich hier aus
Beiträge: 71
Registriert: 20.05.2010, 13:54
Wohnort: Kreis Mainz

Re: lasern in Instanbul / Dr. Leyla Kandur

Beitrag von Heiki » 18.07.2011, 12:28

:cry:
Ist denn wirklich niemand hier unterwegs, der in abesehbarer Zeit nach Istanbul fliegen möchte oder mir was aktuelles über Leyla Kandur berichten kann? Bin auch gerne für Anregungen und Tipps offen.
Gruß Heike
vormals rechts: -4,25; links:-1,50, -1,25, Achse 173
Lasek am 13.09.2011 in Istanbul/Dr. Kandur

josie
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 10.07.2011, 10:41
Wohnort: Rheinland-Pfalz/ Mainz

Re: lasern in Instanbul / Dr. Leyla Kandur

Beitrag von josie » 21.07.2011, 13:14

Hallo Heiki,
ich hatte geplant jetzt im August/September nach Istanbul zu fliegen, war mir nur noch nicht wirklich sicher zu wem ich gehen soll. Ich hab das ganze jetzt aus persönlichen Gründen :oops: zwecks freudiger Erwartung :D aufs Eis gelegt und werde vllt Ende nächtstes Jahr gedanklich die Sache nochmals angehen.
Frau Kandur ist auf jeden Fall mein Favorit, sie ist auch sehr erfahren so weit ich das beurteilen kann. Was ganz aktuelles von gestern über Kandur habe ich hier auch nicht gefunden. Solltest Du Dich dort lasern lassen, dann brenne ich auf einen ausführlichen Bericht von Dir!!!! :)
Wünsch Dir alles Gute!
LG Josie

Heiki
kennt sich hier aus
Beiträge: 71
Registriert: 20.05.2010, 13:54
Wohnort: Kreis Mainz

Re: lasern in Instanbul / Dr. Leyla Kandur

Beitrag von Heiki » 23.07.2011, 08:42

Hallo Josie,
das ist aber schade, dass Du noch so lange wartest.
Du bist die einzige, die nun hier reagiert hat. Ich bin sehr unsicher und hatte gehofft, hier unter Mitstreitern meine Angst endgültig zu verlieren. Wenn ich zu Hause darüber reden würde, würden die mich nicht verstehen, von wegen ausgerechnet Ausland und so. Ich hab halt eben nicht grad mal eben so 4-5000 € und will auch nicht zu einem Fließbandfuscher.
Wär trotzdem schön, wenn sich mal jemand meldet oder vielleicht auch Interesse daran hat, nach Istanbul zu fliegen. September ist eine gute Zeit :-)
Ich werde Dich per PN dann auf dem laufenden halten, wenn das ok ist.
Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute, bei bester Gesundheit!
Gruß
Heike
vormals rechts: -4,25; links:-1,50, -1,25, Achse 173
Lasek am 13.09.2011 in Istanbul/Dr. Kandur

Adlerauge01
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 11.05.2011, 21:44

Re: lasern in Instanbul / Dr. Leyla Kandur

Beitrag von Adlerauge01 » 24.07.2011, 11:51

Hallo,
Ich war schon im Januar bei Leyla,kann diese vorbehaltlos empfehlen.
Hat Sie auch nur geringste Zweifel an einem 100 % Erfolg der OP, macht Sie diese auch nicht.
Es ist hier eine kleine, familäre Klinik mit deutschsprechenden sehr netten Mitarbeitern.Wenn du gerne Städte besichtigst, ist Istanbul ein Muss.Am besten gleich paar Tage länger bleiben und das neue Sehgefühl geniessen!
Auch wenn du dorthin alleine fliegst,hast du sofort Kontakt zu Gleichgesinnten,um Ausflüge u.ä. dort zu machen.Also,nicht zögern,ohne Brille ist s einfach schöner.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern