Eyestar Erfahrungen

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

jseebooth
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: 22.07.2006, 10:08

Beitrag von jseebooth » 02.12.2006, 11:58

Hallo Zusammen!

Ich war auch bei Eyestar und war wirklich mit allem sehr zufrieden.
Es verwundert mich warum so wenig Ex-Patienten von Eyestar hier bei diesem Forum schreiben. Die anderen Kliniken müssen wohl Ihre Patienten zu diesem Forum irgendwie zum schreiben veranlasst haben, denke ich :roll: . Was soll's. Ich wünsche jedem bei der Suche viel Glück!
Jen :D

divan
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 15.12.2006, 21:48

Eine bessere Erfahrung hätte ich nicht machen können!

Beitrag von divan » 12.02.2007, 18:24

Auch ich hab mich nach langer Recherche für Eyestar entschieden.

Vorab, vielen Dank an die Admins dieses Forums!!!
Die einen gewissen Teil dazu beigetragen haben, dass ich ein neues Lebensgefühl besitze.

Meine Augenstärke vor meiner OP war L-5,5 & R-5,25

Hab mich am 18.1.2007 von Dr. Ercüment Bozkurt im Eyestar Institut operieren lassen und bin so glücklich das ich jetzt 0 Dioptrien habe.
War vor 2 Wochen beim Augenarzt der mir das bestätigen konnte. Hab jetzt auch meinen Führerschein umgeschrieben.

Ich hatte vor der OP, etwas Sorgen über die Nebenwirkungen die Auftreten können und kann mich sehr glücklich schätzen, dass nichts davon eingetroffen ist.

Zum Eyestar Institut:

- Ein hochprofessionelles Team (3 erfahrene Ärzte)
- haben die neusten medizinschen Geräte
- sind sehr intensiv auf meine Fragen und Ängste über Nebenwirkungen eingegangen. An meinem OP-Tag wurden 3 weitere Personen erfolgreich operiert. Es gab quasi keine Massenabfertigung, wovor ich auch etwas bedenken hatte
- Shuttle Service zum Flughafen hat perfekt geklappt.

Das einzige was ich etwas bereut habe ist, dass ich nicht noch 1-2 Tage zum shoppen in Istanbul eingeplant habe. Das war zu meinem Erstaunen schon am nächsten Tag mit klarem Durchblick möglich. :D :D :D

Pinbot
kennt sich hier aus
Beiträge: 209
Registriert: 24.04.2006, 13:56
Wohnort: Großraum Hannover

Beitrag von Pinbot » 12.02.2007, 21:03

Anmerkung der Moderation:
Zum Eyestar Institut:

- Ein hochprofessionelles Team (3 erfahrene Ärzte)
- haben die neusten medizinschen Geräte
- sind sehr intensiv auf meine Fragen und Ängste über Nebenwirkungen eingegangen. An meinem OP-Tag wurden 3 weitere Personen erfolgreich operiert. Es gab quasi keine Massenabfertigung, wovor ich auch etwas bedenken hatte
- Shuttle Service zum Flughafen hat perfekt geklappt.
Dies gilt so oder so ähnlich auch für andere Kliniken in Istanbul. Shuttleservice, " persönliche Betreuung" während des Aufenthalts und weitere Zusatzleistungen sind zum allgemeinen Standart geworden.
panta rhei- Alles fließt und keiner weiß wohin

divan
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 15.12.2006, 21:48

Beitrag von divan » 13.02.2007, 15:48

Ein klasse Standard und das noch zu den Konditionen.
Da können sich deutsche Klinken was von abgucken.

Nochmals dank auch an die Admins des Forums, die einen grossen Teil dazu beigetragen haben, dass ich mich endlich zu einer Lasik durchgerungen habe.

thxxxxxxxxxxxx

Damir

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern