Lasern in Dünya Eye World Hospital Istanbul

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Antworten
LisaKlein
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2011, 15:19

Lasern in Dünya Eye World Hospital Istanbul

Beitrag von LisaKlein » 20.06.2011, 15:56

Hallo,

Ich bin am Überlegen, mir im Juli in Istanbul die Augen lasern zu lassen. Habe mir einige Seiten angeschaut, und am besten gefallen hat mir eigentlich beautytravels24.de, die die Reise und OP im Dünya Eye / World Hospital Istanbul organisieren. Deren Homepage sieht auch sehr vertrauenserweckend aus und der Kontakt war auch sehr nett. Hier im Forum habe ich nur wenige Erfahrungsberichte gefunden, und diese waren schon einige Zeit alt. Wollte jetzt also fragen, ob jemand Erfahrung mit diesem Krankenhaus hat und etwas dazu sagen kann? Außerdem, am wichtigsten, habe ich die Möglichkeit, mir einen Wunscharzt auszusuchen - es wäre also toll, wenn jemand Erfahrungen hat und mit evtl. sagen kann, welcher Arzt der beste/empfehlenswerteste ist, bzw bei welchem ihr wart und wie das war. Vielen Dank!

LG
Vanessa

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern