Lasek im Kudret Göz Istanbul am 30.05.11

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Cloud
kennt sich hier aus
Beiträge: 75
Registriert: 31.05.2011, 18:45

Re: Lasek im Kudret Göz Istanbul am 30.05.11

Beitrag von Cloud » 28.06.2011, 08:18

hmm der arzt musste die methode also erst mal googlen...OK der strahlt ja nur so vor kompetenz. aber am telefon behaupten er mache oft nachkontrollen. dabei kennt er nur die lasik methode, also das ist schon ne frechheit wie er den leuten honig ums maul schmiert^^
und schlecht gegoogelt hat er wohl auch noch, sonst wüsste er doch, dass sich bei einer PRK/Lasek der heilungsverlauf über monate zieht und man nach 4 wochen keine feste aussage machen kann. das wort nachbehandlung sollte wenn überhaupt erst frühstens nach 3 monaten nach so einer op fallen bzw. sie ist erst ab 6 monaten überhaupt möglich.
jedoch ein punkt ist garnicht so ohne: eine rest-hornhautverkrümmung ist leider oft der übeltäter für eine nachbehandlung :/ ich weiss auch leider nicht ob eine HHV die nach 4 wochen festgestellt wurde sozusagen "wegheilt" im langen prozess einer PRK/Lasek...das würde mich auch sehr interessieren.

Nicoletta
Forums-Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: 04.06.2011, 14:33
Wohnort: bei Hamburg

Re: Lasek im Kudret Göz Istanbul am 30.05.11

Beitrag von Nicoletta » 28.06.2011, 08:27

:D

Nee, die Helferin hat Lasek gegoogelt, der Arzt wußte dann doch soweit Bescheid. Hat mir auch erklärt, was gemacht wurde (vielen Dank Herr Dr., das wußte ich bisher gar nicht) :mrgreen:
Vorher:
R -3,25 - 0,5 85
L -3,25 - 0,5 120
Lasek am 30.05.2011 in Istanbul / Kudret Göz bei Dr. Faik[/color]

Nachher:
R +/- 0 -0,25 140
L +0,5 -0,5 175

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern