Super zufrieden in Istanbul

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

birgit63s
schaut sich noch um

Super zufrieden in Istanbul

Beitrag von birgit63s » 20.02.2011, 19:15

Mein Mann und ich haben uns am 03.01.2011 im Istanbul Surgery Hospitals/Istanbul Cerrahi Hastanesi lasern lassen. Mittlerweile waren wir beide bei unserem langjährigen Augenarzt zur Nachuntersuchung, der uns mitteilte, dass er sehr selten eine so qualitativ gut durchgeführte Laser OP gesehen hat, weder in Deutschland noch in Russland durchgeführt. Alles sei sehr gut verheilt, und die Narben müsste man suchen. Er meinte, wenn er das mit der Laser OP nicht wüsste, müsste er schon sehr genau hinsehen, um es festzustellen. Das ist doch ein Kompliment und eine Empfehlung für Frau Dr. Berrin Toksü. Perfekt und absolut zuverlässig organisiert hat unsere Reise Frau Gauer von erste wahl lasik. Herzlichen Dank dafür. Besonderes erwähnenswert ist auch die deutschsprachige Betreuung durch Reiseleitung und den sympatischen Arzthelfer Dogan, der jederzeit mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen zur Stelle war.
Wir würden die Laser-OP jederzeit wieder dort durchführen lassen, was aber nicht notwendig ist bei 100% Sehkraft und keinerlei Hornhautverkrümmung mehr.

Rayson
Forums-Benutzer

Re: Super zufrieden in Istanbul

Beitrag von Rayson » 20.02.2011, 21:25

Hallo birgit63s,
Gratuliere zu deiner OP, ich war am 11.02.2011 unten und kann dir nur beipflichten.

Gruss Ralph

TinaKroos
schaut sich noch um

Beitrag von TinaKroos » 30.06.2011, 12:48

Das freut mich für Euch. Ich war auch für meine LASIK-OP in Istanbul. Ich habe mich von Dr. Nusret Bas behandeln lassen. Hat alles super geklappt. Bis auf etwas trockene Augen habe ich sonst keine Nebenwirkungen :wink: . Über Dr. Bas kann man sich hier informieren: http://www.augenlaser-tuerkei.de

Kiwimaus1
kennt sich hier aus

Beitrag von Kiwimaus1 » 30.06.2011, 13:23

Meine Güte, kannst du endlich mal diese unsäglich plumpe Werbung lassen - ist ja wohl zwischenzeitlich jedem bekannt, dass einige Institute f. positive Werbung zahlen (oder Mitarbeiter hier schreiben lassen).

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern