Erfahrungen Focusmed/Duna Life Budapest gesucht

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Cavabien
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 12.11.2010, 12:40

Re: Erfahrungen Focusmed/Duna Life Budapest gesucht

Beitrag von Cavabien » 18.11.2010, 09:26

Danke Hilde und charissima für eure Beiträge! Freu mich für euch, dass alles so super geklappt hat!
Ich werde mir noch überlegen, wo ich mich dann lasern lasse, aber die Berichte aus der Türkei klingen ja wirklich auch sehr positiv! Kanns nicht erwarten, endlich ohne diese verdammte Brille zu sein!
Werde auf jeden Fall hier im Forum von meinen Erfahrungen berichten!
Lg

P.S. vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der Erfahrungen in Budapest gemacht hat!

lukasmichi
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 22.06.2010, 07:32

Re: Erfahrungen Focusmed/Duna Life Budapest gesucht

Beitrag von lukasmichi » 18.11.2010, 12:23

hi cavabien,

das wird bei dir sicher auch super laufen. ohne brille ist schon super. denk einfach positiv und dann triffst du sicher die richtige entscheidung.

bin gespannt, wie du dich dann ohne bille fühlst :D

lieben gruß

charissima
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 06.10.2010, 08:54
Wohnort: Friedrichshafen

Re: Erfahrungen Focusmed/Duna Life Budapest gesucht

Beitrag von charissima » 19.11.2010, 12:03

Hallo Cavabien,

Du kannst ja auch mal meine Bericht hier unter "ISH am 29.10.10... habe ein bisschen Angst" lesen.
Bin auch schon gespannt, wie es bei Dir läuft. :D :D
Grüssles vom Bodensee.
---------------------------------
Rechts:
sph -3,75; cyl -0,5; Achse 73
Links:
sph -3,5; cyl 0; Achse 0
---------------------------------

flieger2
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2011, 18:17

Re: Erfahrungen Focusmed/Duna Life Budapest gesucht

Beitrag von flieger2 » 31.01.2011, 19:00

Hallo Cavabien.

Hast dir schon die Augen lasern lassen oder noch nicht. Hier so oder so mein Bericht dazu.

Ich habe mir nach Weihnachten im Dezember 2010 meine Augen über die Duna Life bei der Focus Medical lasern lassen. Ich kann dir nur sagen, wenn das Resultat so bleibt kann ich dir Duna Life und Focus Medical ohne Bedenken auch weiter empfehlen.

Ich habe auch schon viel von Istanbul gehört, jedoch habe ich mich dann für Budapest entschieden, da letztes Jahr schon ein guter Bekannter von mir, und dessen Kollegin auch durch Duna Life in Budapest waren und mich dann restlos davon überzeugt hatten.

Wir wurden alle von der deutsch sprechenden Ärztin Dr. Konya behandelt, jedoch gab es nie sprachliche Probleme während der ganzen Behandlung, da immer jemand von Duna Life anwesend war. Hast du beim ersten Gespräch dann mit Duna Life gesprochen oder mit Focus Medical? Ich denke Duna Life ist für Focus Medical für die deutsch sprachigen Patienten zuständig, denn ich/wir wurden stets von perfekt deutsch sprechenden Personen betreut.

Ich habe mir wie meine zwei Bekannten auch, eine Intra Lasik machen lasen. Für beide Augen habe ich ca. 1700 Euro bezahlt. Wie ich mich zuvor schon erkundigt habe, sind die Preise gleich, ob man über Duna Life oder Focus Medical bucht.



Momentan bin ich immer noch fleissig am Augen tropfen, aber ich kann dir nur sagen, dass ich so froh bin, endlich ohne Brille zu sein. Habe mir auch bereits endlich mal, meine Wunsch- Sonnenbrille kaufen können.



Freu mich von dir zu lesen wie es dir ergangen ist.

Lg

Flieger2

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern