Lasik in Istanbul

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Sunny121
Forums-Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 16.05.2010, 15:39

Re: Lasik in Istanbul

Beitrag von Sunny121 » 26.11.2010, 15:14

Hi Pfullinger,

ist das Dr. Reinhardt in RT ?

da sind wir, er meinte das die OP sehr gut gemacht sei und auch keine "Rostablagerungen" zu sehen seien. Da ich mit "Rost" im Auge nichts anfangen konnte erklärte er mir das viele Kliniken die Messer mehrfach verwenden wegen der Kosten und das dabei "Rost" eben auch an die Schnitstelle kommen könne, etwas was wir auch nicht wussten.

Denke das mit dem Sehen wird noch besser, hatte auch Anfangs Probleme, mittlerweile alles recht gefestigt, jedoch stelle ich fest das nachts immer noch z.T. die Sicht Relativ ist, was nicht heisst das ich nichts sehe aber doch um die Lampen Starburst sehe, allerdings ist das mir nur "bewusst" wenn ich bewusst draufmerke.

Was mir auch aufgefallen ist, ist das ich nahe dunkle sachen schwer sehe, ich bin also etwas "weitsichtig" allerdings wurde mir das auch vorher mitgeteilt.

Unterm Strich jedoch ist alles Positiv verlaufen, nur das ich ab und an noch meine Brille aufsetzen will ist doch etwas Störend ;-)

Ebenso bei meiner Frau ist die Sache recht gut verlaufen, Sie war weitsichtig und hat die Presby methode bekommen ( ich den leeren geldbeutel ) ist alles in allem auch recht zufrieden braucht jedoch wieder eine Brille weil sie ganz kleine Schriften nicht lesen kann, Arzt sagt jedoch das alles im Normalen Bereich liegt.

So schönen gruss nach Pfullingen, da bin ich am Montag wieder um für den Markt mit den 3 Buchstaben Ware auszufahren.

pfullinger
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 06.11.2010, 07:17

Re: Lasik in Istanbul

Beitrag von pfullinger » 26.11.2010, 18:32

Nein - Dr. Mielke in Pfullingen.
Mir geht es auch so, dass ich immer mal wieder die Brille an- oder ausziehen will.
Aber sonst ist das Gefühl bisher toll - nach 40 Jahren nun ohne Brille oder Kontaktlinsen auszukommen.
Ansonsten viele Spass bei BAUHAUS ;-)

Sunny121
Forums-Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 16.05.2010, 15:39

Re: Lasik in Istanbul

Beitrag von Sunny121 » 26.11.2010, 20:40

Ja klar, hatte auch fast 40 Jahre Brille. ist schon ein klasse gefühl .

Übrigens :-) Bauhaus ist RT und hat mehr als 3 Buchstaben :-)

pfullinger
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 06.11.2010, 07:17

Re: Lasik in Istanbul

Beitrag von pfullinger » 27.11.2010, 09:38

Wart ihr eigentlich auch im ISH?
Wann?
Presby-Methode? - Meinst du das Intracor Verfahren?
Das will meine Frau eigentlich auch noch machen.
Wie lange hat es bei dir gedauert bis das Sehen stabil war?

Dann kann es eigentlich nur JCR - das Jeanscenter sein :lol: :lol:

Sunny121
Forums-Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 16.05.2010, 15:39

Re: Lasik in Istanbul

Beitrag von Sunny121 » 28.11.2010, 00:46

Hi,

Nein Nein, wir waren bei "Eyestar" in der Nähe vom Taksim Platz, gelasert wurden wir Anf
ang Juni, da wo der letzte Feiertag vor den Sommerferien war. Hatten 5 Nächte genommen von Mittwoch Morgen bis Montag Morgen.

Bei mir hat es ca. 2 - 3 Monte gedauert dann war alles soweit okay.

Boah ob das jetzt das Intractor Verfahren war ??? Ist halt wie eine Gleitsichtbrille aufgelasert, speziell für weitsichtigkeit, recht neu sind bis jetzt noch nicht soo viel damit gelasert wurden.

Ne ne das JCR ist es auch nicht, ist ja kein Baumarkt aber wäre auch ne Möglichkeit .

Grissle

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern