EILT. Ist hier noch jemand der bei *eyestar*...

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Sunny121
Forums-Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 16.05.2010, 15:39

Re: EILT. Ist hier noch jemand der bei *eyestar*...

Beitrag von Sunny121 » 28.11.2010, 22:07

Natural Tears Free, musste erst schaun, weil die uns mittlerweile ausgegangen sind.

Bekommen tust Du sie eigentlich überall bei jeder Apotheke, also entweder fragst Du bei Eyestar nach der nächsten oder gehst beim Eingang von Eyestar rechts die Strasse rauf, da wo die "Bäckerei" ist weiter gehen, ein Stück weiter kommt eine Apotheke, ist soviel ich weiss ein paar Stufen runter.

Übrigens wenn Du Euro brauchst und nicht umtauschen willst, da ist eine Bank mit einem Automaten der euro ausspuckt, ebenfalls ein Stück die Strasse rauf, ist so ein wenig an der ecke von zwei Strassen.

schusi
Forums-Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: 06.05.2009, 22:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: EILT. Ist hier noch jemand der bei *eyestar*...

Beitrag von schusi » 28.11.2010, 22:19

okay, ich gugge mal, wollt ihr auch welche? Wieviele?
Re: -4,25 zyl,:0,00 Achse 0

Li: -5,00 zyl.: -0,25 Achse 2

Sunny121
Forums-Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 16.05.2010, 15:39

Re: EILT. Ist hier noch jemand der bei *eyestar*...

Beitrag von Sunny121 » 28.11.2010, 22:28

Smile,

also ich selber brauch eigentlich keine mehr, aber Frau meint wenn es nichts ausmacht und geht,
2 - 3 Packungen, Money wenn es geht auslegen oder Bankdaten mitteilen wir überweisen dann.

So nun geh ich aber in die heia, bin müde.

Good Luck

Orlanda
kennt sich hier aus
Beiträge: 216
Registriert: 25.01.2010, 08:29
Wohnort: im kalten Norden

Re: EILT. Ist hier noch jemand der bei *eyestar*...

Beitrag von Orlanda » 29.11.2010, 18:42

Hallöle,

nun hast Du es wohl auch geschafft und liegst bestimmt schön in dem Hotel (welches ich Dir ja empfohlen habe)auf dem Bett. :wink:

Wie ist es gelaufen? Aber sicherlich gut. Der, der Dich abgeholt hat, war sicherlich der Gökhan.
Grüß ihn und Fred doch bitte mal von mir. Brauchst einfach sagen, von derjenigen, bei der der Kopf bei der OP vorsichtshalber ans Bett gefesselt werden mußte, damit dieser nicht zittert. Die wissen dann schon wen Du meinst. :lol:

Bin gespannt auf Deinen Bericht.
EHEMALIGER totaler Blindfisch mit damaligen Werten:

L: -8,75 Zyl: -1,25
R: -10,0 Zyl: -2,50

wavefront LASIK bei EyeStar am 13.04.2010 und superglücklich

Sunny121
Forums-Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 16.05.2010, 15:39

Re: EILT. Ist hier noch jemand der bei *eyestar*...

Beitrag von Sunny121 » 29.11.2010, 19:25

Ja genau, jetzt hast es Hinter Dir oder nicht oder was ?

*grins* lass uns nicht allzulange zappeln.

Ach Orlanda, warst Du das nicht auch mit der Schwester die im Krankenhaus arbeitet ? oder war das unsere andere Lady ?

Grissle

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern