EILT. Ist hier noch jemand der bei *eyestar*...

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

schusi
Forums-Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: 06.05.2009, 22:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

EILT. Ist hier noch jemand der bei *eyestar*...

Beitrag von schusi » 05.10.2010, 20:41

....eine Presby Lasik gewählt hat und nun tatsächlich weder für die Ferne, noch für die Nähe eine Brille braucht?

Ich wäre für Infos sehr dankbar, da ich mich bald entscheiden muss, und wüsste gerne ob sich die Presby Lasik Methode überhaupt lohnt ( kostet ja fast das Doppelte) und man danach wirklich Brillenfrei ist, bis zum 60 igsten Lebensjahr, wie in den *eyestar* Infos angegeben ?

Ich möchte wirklich gerne dieses Gefummle mit einer evtl. Lesebrille vermeiden, was mir aber blühen wird, wenn ich nur für die Ferne korrigiert bin.

Danke im voraus....
Re: -4,25 zyl,:0,00 Achse 0

Li: -5,00 zyl.: -0,25 Achse 2

Orlanda
kennt sich hier aus
Beiträge: 216
Registriert: 25.01.2010, 08:29
Wohnort: im kalten Norden

Re: EILT. Ist hier noch jemand der bei *eyestar*...

Beitrag von Orlanda » 05.10.2010, 21:09

Da die MEthode noch ganz heu ist, könnte ich mir orstellen, daß es noch etwas dauern wird, bis hier jemand einen Bericht darüber schreibt. Als ich mich vor knapp 6 Monaten dort hab lasern lassen, gab es diese Methode noch nicht. :(
Ich weiß aber, daß jeder, der sich bei Eyestrar hat lasern lassen, gefragt wird, ob man evtl die Emailadresse oder Telefonnummer des Patienten an andere interessierte noch nicht gelaserte Leute weitergeben darf. Und ich gehe schon davon aus, daß Du dort nicht die erste mit dieser Methode sein wirst und die Dir wohl schon Kontaktdaten anderer Leute geben können. :wink:
Also schreib Fred einfach am besten noch mal an und frage ihn nach Kontaktdaten von anderen, die diese Methode schon genutzt haben - er und auch alle anderen dort verstehen ja, daß man sich vorer informieren möchte. :wink:
EHEMALIGER totaler Blindfisch mit damaligen Werten:

L: -8,75 Zyl: -1,25
R: -10,0 Zyl: -2,50

wavefront LASIK bei EyeStar am 13.04.2010 und superglücklich

schusi
Forums-Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: 06.05.2009, 22:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: EILT. Ist hier noch jemand der bei *eyestar*...

Beitrag von schusi » 05.10.2010, 21:39

Ja klar, super Idee, hätte ich auch selbst drauf kommen können. :roll:

Brauchst du nun eine Lesebrille?
Oder noch nicht ?

Danke

Lieben Gruss
Re: -4,25 zyl,:0,00 Achse 0

Li: -5,00 zyl.: -0,25 Achse 2

Orlanda
kennt sich hier aus
Beiträge: 216
Registriert: 25.01.2010, 08:29
Wohnort: im kalten Norden

Re: EILT. Ist hier noch jemand der bei *eyestar*...

Beitrag von Orlanda » 06.10.2010, 12:10

Da ich "erst" Mitte 30 bin, habe ich noch ein paar Jährchen ohne Lesebrille. :wink:
EHEMALIGER totaler Blindfisch mit damaligen Werten:

L: -8,75 Zyl: -1,25
R: -10,0 Zyl: -2,50

wavefront LASIK bei EyeStar am 13.04.2010 und superglücklich

schusi
Forums-Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: 06.05.2009, 22:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: EILT. Ist hier noch jemand der bei *eyestar*...

Beitrag von schusi » 06.10.2010, 19:58

Ohhh, na dann, hast du ja noch einige Jährchen vor dir.....! :lol:

Der Fred ist TOTAL nett.

Er hat mir nun geschrieben, aufgrund meiner beschriebenen Trockenheitsprobleme würde er mir von der OP abraten, er hätte mit einem Chirugen darüber gesprochen. Und ich solle diesen Schirmertest machen, den diese Frau bei carevision nicht einmal kannte :shock:
Re: -4,25 zyl,:0,00 Achse 0

Li: -5,00 zyl.: -0,25 Achse 2

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern