EILT. Ist hier noch jemand der bei *eyestar*...

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

schusi
Forums-Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: 06.05.2009, 22:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: EILT. Ist hier noch jemand der bei *eyestar*...

Beitrag von schusi » 29.11.2010, 19:50

Hey,ihr,

natürlich lasse ich euch nicht länger warten. War alles prima, ist eine S-Lasik geworden, wegen der trockenen Augen. Null Schmerzen bisher, kurz danach ein bisserl brennen, aber nix gegen Zwiebel schneiden, das ist schlimmer.

Kann ohne Brille tippen, und so leidlich am Läppi lesen. :mrgreen:

Ihr seid so lieb, weil ihr so an mich denkt. Habe brav nach der Op 3 Stunden gepennt, wie verordnet, wurde vom Handy geweckt.

Nun wieder tropfen, aber geilo , nix tut weh, garnix.

Morgen gehe ich los eure Augentropfen besorgen, wenn ich die Apotheke in den Gewühle wiederfinde.
Vor der OP sollte ich mir ARTELAC besorgen, weil der Doc das in meinem Fall für besser hielt, ( als die tearsnaturalfree, wegen meiner tr. Augen ) da bin ich fast aus den Latschen gekippt. 18 Euro :evil:

Leider sagte mir der Doc schon bei der Voruntersuchung, dass es bei mir wohl keine 100% werden, niemals ohne Brille *snief* aber mit Brille hatte ich zuletzt nur 70 % , ich hoffe das wird noch besser. Ich bin froh und die waren alle sehr nett.

Und der Fred erinnerte mich total an LouisdeFunes, nur nicht ganz so hektisch. Aber schon ein Wuselzwerg, hehehehe


egal muss Äuglein schonen, bye bis morgen
Re: -4,25 zyl,:0,00 Achse 0

Li: -5,00 zyl.: -0,25 Achse 2

Orlanda
kennt sich hier aus
Beiträge: 216
Registriert: 25.01.2010, 08:29
Wohnort: im kalten Norden

Re: EILT. Ist hier noch jemand der bei *eyestar*...

Beitrag von Orlanda » 29.11.2010, 20:50

Willkommen im Leben der Brillenlosen! :wink:
Schön, daß es bei Dir auch so gut geklappt hat.

Und eines kan ich Dir sagen (obwohl ich bei Dir da natürlich keine Garantie geben kann):
Der Dr. hat mir auch vor der OP gesagt, daß ich auf beiden Augen aufgrund meiner serh hohen Ausgangswerte eine Restfehlsichtigkeit von R: ca. -1,75 und L: ca. -1 Dpt. haben werde. Und dann kommt da eben noch die Gefahr der Regression hinzu.

Aber schon am nächsten Tag bei der Nachuntersuchung sagte er, daß das Ergebnis doch besser geworden ist. Ist es ja auch, denn ich habe nun 7,5 Montae nach der Op R: ca.- 0,75 und L: + 0,5 Dpt. Und mit beiden Augen habe ich 100 % genau wie vor der OP.
Also, vielleciht hast Du ja auch son Glück und es ist ja auch besser, wenn man sich drauf einstellt, daß es vielleicht nicht so gut wird und dann doch besser ist als erwartet. :wink:

Noch ein Tip, egal welche Tropfen Du nun nimmst: Kaufe Dir in der Türkei ganz viele, denn hie rin Deutschland sind die mindestens doppelt so teuer! :wink:

Und daß der Fred irgendwie mit nem Zwerg Ähnlichkeit hat, stimmt irgendwie. :lol:


@ Sunny121:
Achso, nein, ich hatte keine Schwester mit am Start - war auch allein in Istanbul. :wink:
EHEMALIGER totaler Blindfisch mit damaligen Werten:

L: -8,75 Zyl: -1,25
R: -10,0 Zyl: -2,50

wavefront LASIK bei EyeStar am 13.04.2010 und superglücklich

Sunny121
Forums-Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 16.05.2010, 15:39

Re: EILT. Ist hier noch jemand der bei *eyestar*...

Beitrag von Sunny121 » 01.12.2010, 12:43

Hu hu,

Schussi, wo bist Du denn ?

Liebe Grüsse

Sunny121
Forums-Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 16.05.2010, 15:39

Re: EILT. Ist hier noch jemand der bei *eyestar*...

Beitrag von Sunny121 » 03.12.2010, 13:14

Schussi ?

Sunny121
Forums-Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 16.05.2010, 15:39

Re: EILT. Ist hier noch jemand der bei *eyestar*...

Beitrag von Sunny121 » 04.12.2010, 06:53

Nu fang ich aber langsam an mir Sorgen zu machen,

MELDE DICH MAL.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern