Termin bei Frau Dr. Kandur am 30.09.2010

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

sentaclaus
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 20.06.2010, 22:41

Re: Termin bei Frau Dr. Kandur am 30.09.2010

Beitrag von sentaclaus » 08.10.2010, 20:14

Hey super, dass alles gut ist. Fliege Sonntag und bin am Montag dran.

Alles Gute weiterhin

Gruß sentaclaus :mrgreen:

turtulla
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 25.11.2009, 20:09
Wohnort: Bodensee

Re: Termin bei Frau Dr. Kandur am 30.09.2010

Beitrag von turtulla » 11.10.2010, 21:44

hallo marc,
freut mich für dich, dass alles gut gelaufen ist bei dir. bei mir ist es fast 11 monate her, dass ich bei dr. kandur war, ich hatte eine lasik. bis heute ist es einfach nur toll! ich hatte nie eine sekunde schmerzen oder ein ungutes gefühl.
es ist auch mal an der zeit, allen, die hier im forum unterwegs sind, ein großes DANKESCHÖN zu sagen für viele berichte und erfahrungen. mir hat das sehr geholfen!

viele grüße!
ilka

marc_1976
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 19.07.2010, 18:51

Re: Termin bei Frau Dr. Kandur am 30.09.2010

Beitrag von marc_1976 » 12.10.2010, 18:49

Hallo Ilka,

ich hätte da mal ne Frage.

Wir haben ja von Frau Dr. Kandur Tropfen mitbekommen.
Unter anderem die Flarex (cortison) die 1-2 Monate genommen werden sollen.

Jetzt zeichnet sich schon ab das 2 Flaschen nicht reichen.
Die sind aber in D rezeptpflichtig. Eine Art Rezept habe ich auch mitbekommen.
Wird das in D in der Apotheke anerkannt???

Was hast Du als Ersatz für die Tears Natural Free Tropfen genommen?
Die scheint es ja in der Form hier auch nicht zu geben.

Grüße
Marc

turtulla
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 25.11.2009, 20:09
Wohnort: Bodensee

Re: Termin bei Frau Dr. Kandur am 30.09.2010

Beitrag von turtulla » 13.10.2010, 19:25

hallo marc,

ich habe damals "pred forte" (cortison) und "ciloxan" (antibakterielle tropfen) mitbekommen.
diese musste ich jeweils 7 tage lang 4xtgl tropfen. von 1-2 monaten war keine rede, zumindest nicht beim cortison. vielleicht verwechselst du das mit der tränenflüssigkeit? in den unterlagen, die du von frau kandur mitbekommen hast, steht aber auch noch mal drin, wie du was nehmen musst.

wieder zuhause in deutschland habe ich mir "protagent" (tränenflüssigkeit) geholt, mit denen habe ich auch vor der lasik beim tragen von linsen gute erfahrungen gemacht. "protagent" gibts auch als einzeldosis verpackt, die sind praktisch gewesen. allzu lange musste ich allerdings nicht mit tränenflüssigkeit nachtropfen, ca. 6 wochen lang. heute brauche ich gar keine mehr.

liebe grüße!
ilka

lukasmichi
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 22.06.2010, 07:32

Re: Termin bei Frau Dr. Kandur am 30.09.2010

Beitrag von lukasmichi » 15.10.2010, 17:00

Hi Leute,

bin total überrascht, daß soviele bei Frau Dr. Kandur sind. Habe auch einen Termin am 02.11.2010. Hoffe bei der Untersuchung stellt sich heraus, daß sie mich überhaupt lasern kann. Habt ihr euch da vorher schon mal untersuchen lassen?

lg Hilde

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern