ISh Istanbul 02.08.2010

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Ziggi
Forums-Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: 07.05.2010, 12:27

ISh Istanbul 02.08.2010

Beitrag von Ziggi » 30.07.2010, 12:43

Hallo,

habe lange lange überlegt. Bei -4 Diopt. machen oder nicht?
Nun wollte ich mich in Deutschland lasern lassen. Der Arzt wollte statt einer Lasik lieber eine Lasek durchführen, da schonender. Meine Augen sind auch für eine Laisk geeignet. Habe bereits 2 Termine abgesagt. Nach lagem hin und her und duch Bekannte bin ich auf die ISH gestoßen. Also los Mail an die ISH schreiben. Dogan meldete sich sofort auf deutsch. Übersandt mir die Preisliste. Machte direkt einen Termin aus. Ok ich dachte kann ich ja noch verschieben. Aber dann Flug , Hotel gebucht jetzt muss ich. Eigentlich bin ich noch locker, aber der Flug am Sonntrag 1.8. naht. Am 2.8. um 10.00 Uhr starten die Untersuchungen.

Melde mich dann (hoffentlich) immer noch ein bisschen Schiß

Gruß
Torsten

P.s. habe mich für eine Femto Laser Behandlung durch Dr. Göker (kostet zwar aufpreis aber egal) entschieden

Ziggi
Forums-Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: 07.05.2010, 12:27

Re: ISh Istanbul 02.08.2010

Beitrag von Ziggi » 01.08.2010, 20:04

Hallo,
nun gıbts keın weg zurück. Bın ın Instanbul gelandet nun ım Hotel und morgen um 10.00 begınnen dıe Voruntersuchungen. Genıese jetzt erstmal eın leckeres Efes.
Gruss
Torsten

Ziggi
Forums-Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: 07.05.2010, 12:27

Re: ISh Istanbul 02.08.2010

Beitrag von Ziggi » 03.08.2010, 17:08

Hallo,
ich habs geschafft.
Der groesste Angsthase den die Klinik je gesehen hatte hat nun die Lasik hinter sich.
Ich wollte am liebsten vor der Lasik eine Narkose.
Die Ärztin hat mir neben der LMAA Tablette eine Spritze angeboten.
Das war noch um 10.00 Uhr der Fall bei den Voruntersuchungen.
Dabei hat sie mir von der Femto Lasik die teurer war abgeraten. Ich wollte diese aber unbedingt, da ich vor dem Schnitt angst hatte.
Sie riet mir von der Femto ab. Da ich erst die Femto hätte und danach in den nächten Raum müsste für die Lasik. Und ob ich das schaffe?

Um 15.00 war die OP angesagt. Ich sollte nach der LMAA Tablette als erster ran, damit ich von den anderen nichts höre. Ich muss sagen die beste Entscheidung. Auf die Spritze wurde auch verzichtet. Wärend der OP wurde die Musik für mich lauter gemacht. Die Helferin erklärte auf deutsch alle Schritte. Ich hoffe die Hand verheilt, so wie ich zugedrückt habe.

Am Abend und in der Nacht hatte ich keine Schmerzen. Die Schmerztablette habe ich nicht gebraucht.

Und nun. Na ich habe gerade eine Schiffstour in Istanbul gemacht und sitze nun im Hotel und genieße bei einer Cola den Blick auf Istanbul.

Danke an das gesamte Team vom ISH

danke auch an alle die am 02.08.2010 dort waren (Jennifer. Markus, Rainer mit Frau). Sorry das ich euch TOTGELABERT habe.

Meine 4 Stärken gehören nun der Vergangenheit an.

nasenfahrrad-ade
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 20.07.2010, 11:23

Re: ISh Istanbul 02.08.2010

Beitrag von nasenfahrrad-ade » 08.08.2010, 14:10

Hi Thorsten,

toll, dass Du es geschaft hast. Wenns nicht soo schlimm war, dann schaffe ich das auch noch. Hast Du weiterhin eine gute Sicht? Und keine Beschwerden?

lg
Ade

Ziggi
Forums-Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: 07.05.2010, 12:27

Re: ISh Istanbul 02.08.2010

Beitrag von Ziggi » 09.08.2010, 11:19

Toi Toi Toi,

bislang nicht. Meine Tropfen (Flarex und Tobrex) nehme ich heute den letzten Tag, dann nur noch die Tränenflüssigkeit. Bislang texte ich jeden mit meiner Geschichte zu. Bin bislang begeistert. Jetzt muss ich noch einen Termin beim Augenarzt machen wegen des Gutachtens für meine Führerschein.

Gruß
Torsten

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern