ISh Istanbul 02.08.2010

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Ziggi
Forums-Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: 07.05.2010, 12:27

Re: ISh Istanbul 02.08.2010

Beitrag von Ziggi » 12.08.2010, 19:08

Hallo,

bisher bereue ich es nicht!!!
Ich erwische mich allerdings täglich, dass ich die Sehfähigkeit meiner Augen prüfe. Bisalng fand ich immer das rechte besser als das linke. Gestern wars andersrum. Aber das haben ja alle auch berichtet, dass die Sehkraft sich am Anfang immer mal ändert. Ich glaub ich werd noch zum Tropfweltmeister. Am PC, Fernsehen und auch beim Autofahren habe ich bislang keine Probleme. Auch nicht mit den entgegenkommenden Autos.

Gruß
Torsten

Ziggi
Forums-Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: 07.05.2010, 12:27

Re: ISh Istanbul 02.08.2010

Beitrag von Ziggi » 14.09.2010, 14:47

Puh das war heute ein klasse Tag.
Hatte heute den Termin beim Augenarzt hinsichtlich des Gutachten für meinen Führerschein (Wegfall Brille). Er war hellauf begeistert von dem OP Ergebnis. Beide Augen haben 100%. Zur Nachsorge hat er mir HYLO-Lasop empfohlen. Die ich bis Weihnachten nehmen soll bei Bedarf. Die wären extra für LASIK/LASEK Nachsorge. Ich hatte wirklich eine Gänsehaut, als der Arzt mit mitteilte, dass alles perfekt ist.

Gruß
Torsten

happyjana
kennt sich hier aus
Beiträge: 52
Registriert: 10.06.2009, 21:58

Re: ISh Istanbul 02.08.2010

Beitrag von happyjana » 22.09.2010, 17:25

Hallo...,

kann das nur bestätigen! Bei mir ist es jetzt über 5 Jahre her, das ich bei Göker gewesen bin. Die Narben sind so gut verheilt, das sie (lt. Augenarzt) nicht mehr zu sehen sind!

Viele Grüße - Jack :lol: :lol: :lol:

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern