1300€ ist ein standart Preis. Ich selbst habe 1250€ für die iLasik und Medikamente bezhalt.
Dazu kamen: 350€ Flug und 120€ für zwei Übernachtungen in der Klinik.
Ich habe über die Seite gebucht, die ich in meinem ersten post angegeben habe. Im Nachhinein würde ich dort nicht nochmal buchen, da man komplett im Voraus bezhalen muss.
Buche lieber direkt über die Seite der Klinik oder erledige alles telefonisch.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommst du für insgesamt 2,50€ (Metro, Staßenbahn und Bus) vom Airport bis zur Klinik.
Verpflegung bekommst du in der Klinik. Einfach aufs Essen zeigen, wenn die Schwester kommt, um das Essen zu verteilen. Auch wenn du nicht bezhalt hast, wird sie dir was geben, da sie schlecht organisiert ist und kein Englisch spricht (Auch wenn mein Vorredner dieses Verhalten als knauserig bezeichen würde

Die Übernachtung in der Klinik ist sehr empfehlenswert, da du nach der OP Schwierigkeiten beim Sehen haben wirst. Du solltest die Augen am besten die nächsten Stunden geschlossen halten, weil das Auge schmerzt und das Infektionsrisiko in dieser Zeit am größten ist.
Des Weiteren würde ich dir raten, im Voraus zu fragen, ob dich der Professor operieren kann, da er mehr Erfahrungen hat.
Grüße
Martin
PS: Zu meinen Voruntersuchungen hatte die Ärztin solche hohen Absätze an, weil die Presse im Haus war (Frauen halt).
In unsren Erfahrungsberichten haben mein Vorredner und ich sehr kritisch berichtet, da es uns wichtig ist, euch einen möglichst ungefälschten Blick vom DünyaGöz zu geben, was uns hoffentlich auch gelungen ist. Ich bin mir sicher, dass sich Kritikpunkte in jeder Klinik und bei jedem Artz finden lassen.