Suche Erfahrungen über Augenklinik in Istanbul Dünya Augen K

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Palinka
Forums-Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 30.08.2006, 15:17
Wohnort: Hainburg

Beitrag von Palinka » 31.08.2006, 15:09

Danke Hakan :-)

... aber die Preisklasse "Ritz" ist mir dann doch etwas zu hoch :shock: ...

Ich würde gerne eine Pauschalreise buchen (Flug + Hotel) - die gibt's ganz günstig. Aber ich habe keine Ahnung bzgl. der Entfernung Klinik - Hotels.

Hotel *Sapphire* z. B. - hört sich toll an, aber wie weit ist es von der Klinik weg ?! Möchte ja nicht 100erte Euro Taxi zahlen ...
Alles wird gut :-)

DerHakan
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 21.08.2006, 12:43
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von DerHakan » 08.09.2006, 12:20

Also das DEH bietet ein komplettpaket an.in dem sind der flug 3tage aufenthalt,verpflegung,op,kontrollen,medikamente und ein dolmetscher enthalten. das ganze kostet 1200€.

wegen dem taxi brauchst dir keine sorgen machen(falls du ein anderes hotel bevorzugst)
ich hab vom flughafen zum hospital ca. 10ytl(ca.5,30€) bezahlt. also die taxis sind relativ günstig....
Behind my Glases

Palinka
Forums-Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 30.08.2006, 15:17
Wohnort: Hainburg

noch 12 Tage ...

Beitrag von Palinka » 19.09.2006, 08:26

Am 1.10. geht's los: Abflug nach Istanbul. Am 02.10. die Voruntersuchung im Dünya in Levent.

Bin total aufgeregt !!!

Hotelmässig haben wir uns jetzt im "Grand Star" einquartiert. Hoffe, das war eine gute Wahl.

Noch jemand im Dünya zur gleichen Zeit ?!

Gruss
Palinka
Alles wird gut :-)

Cillit_Bang
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 29.10.2006, 12:13
Wohnort: München

Dünya Augen

Beitrag von Cillit_Bang » 29.10.2006, 13:47

Hallo

also ich habe noch die Lasik vor mir.

Ich war in Berlin in der Dünya Augen Voruntersuchung. Die teilten mir nach einer Woche mit, daß eine Augenoperation bei mir unmöglich sei. Ich müsste warten bis meine Hornhaut wächst!!!

Auf alle Fragen und e-mail Versuche zur der Ärztin habe ich nie Antwort erhalten. Auch auf der Homepage kann man sich anmelden, eine Frage abschicken.... und erhält niemals antwort.

Wobei mein türkischer Nachbar mit der Femto- Lasik sehr zufrieden ist. Er meint einfach hinfahren € 800 bezahlen, und alles wird gemacht.

Auf mich macht diese Klinik keine guten Eindruck, wenn man da niemanden erreicht.

Gruß
Nikolaus

tonicco
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.2007, 16:23
Wohnort: USINGEN
Kontaktdaten:

LASIK in ISTANBUL: Dunyagoz

Beitrag von tonicco » 19.03.2007, 16:46

Also ich war jetzt erst letzte Woche in Istanbul in der Klinik und habe soviel Service und Professionalität noch in keiner deutschen Klinik kennengelernt. Hier ist jeder supernett. Mit ein bischen Freundlichkeit haben mich die Menschen dort im Sturm erobert.


1. Ich hatte mindestens 10 verschiedene Voruntersuchungen vor der OP.
2. Diese Voruntersuchungen dauerten ca. 5 Stunden insgesamt.
3. Alle Ärtze und Schwestern sprechen eine Zweitsprache, entweder englisch oder manche auch deutsch oder französisch.... (ich spreche jetzt einen Satz türkisch) Mich hat eine Schwester die vier Tage lang persönlich betreut.
4. Es wird jeder Meter im Krankenhaus mindestens dreimal täglich gewischt oder poliert .....es ist super sauber. Habe ich selber gesehen.
5. Ein Bett kann man in der Klinik buchen. Klimaanlage in jedem EinzelZimmer oder Doppelzimmer. Telefon plus kleiner Flachbildfernseher = Bedienung vom Bett aus möglich.
6. Die Zimmer werden täglich saubergemacht.
7. Ich bin auf Empfehlung eines deutschsprachigen Kollegen hingefahren - und wurde nicht enttäuscht.
Einfach perfekt.

Anm d. Mod: aus diesem Beitrag wurden mehrere Links zur Klinik entfernt

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern