Suche Erfahrungen über Augenklinik in Istanbul Dünya Augen K

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Jule
kennt sich hier aus
Beiträge: 108
Registriert: 02.09.2005, 19:22
Wohnort: Mainz

Beitrag von Jule » 19.07.2006, 08:31

Hallo,
vor drei Jahren hat sich ein Freund von mir (selbst Türke) dort die Augen lasern lassen und war sehr zufrieden.
Daraufhin bin ich auch erst auf die Idee gekommen, mich in Istanbul lasern zu lassen.

Allerdings gibt es die Ärztin bei der er war mittlerweile nicht mehr dort und vor allem durch dieses Forum bin ich jetzt zum Entschluss gekommen, mich bei Frau Kandur lasern zu lassen, weil mich die individuellere Betreuung bei ihr auch mehr angesprochen hat als die etwa 20 verschiedenen Ärzte, die es bei Dünya gibt.

Aber wie gesagt, er ist nach wie vor sehr zufrieden und hat (als Einheimischer) auch nur etwa 700 Euro bezahlt...
Naja, vielleicht hilft dir das irgendwie weiter?!
Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für dein Vorhaben!
Jule

DerHakan
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 21.08.2006, 12:43
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von DerHakan » 21.08.2006, 12:56

Also ıch habe mıch vergangen dıenstag(15.aug.) ım dünya eye hospıtal ın ıstanbul ataköy lasern lassen und bın höchst zufrıeden.

da ıch sowıeso derzeıt ın der türkeı bın habe ıch mır prompt eın flugtıcket von adana nach ıstanbul gekauft, ca.100€ und bın rübergeflogen.ıch hatte dort eınen aufenthalt von 4naechten,200€(50€pro nacht)mıt 3xessen,deutschem fernsehen,klıma etc.

für dıe kontrolle musste ıch ca.60€ bezahlen. ıch habe mıch nach eınem ausfürlıchem gespraech mıt herrn. Dr. Haluk Talu(zu empfehlen) für dıe standart lasık für 520€ entschıeden.

es lauft zwar ab wıe ın eıner massenabfertıgung aber meıner meınung nach blıeb dıe kundenfreundlıchkeıt keınesfalls auf der strecke!

ıch empfehle jedem ıe dünya eye hospıtal ın ataköy
Behind my Glases

Palinka
Forums-Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 30.08.2006, 15:17
Wohnort: Hainburg

Beitrag von Palinka » 30.08.2006, 15:21

Hallo Hakan,

könntest Du mir bitte verraten, in welchem Hotel Du warst ?! Möchte im Oktober ins *Dünya eye* und suche noch ein schönes, günstiges Hotel in der Nähe. Eine türkische Freundin von mir war letztes Jahr dort und hat auch nur € 700,00 bezahlt.

Kennst sonst jemand ein nettes Hotel in der Nähe des "Dünya" ?!

Gruss
Alles wird gut :-)

DerHakan
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 21.08.2006, 12:43
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von DerHakan » 30.08.2006, 21:16

Hallo Palinka,
ich habe den Aufenthalt über die Zeit im DünyaEyeHospital(DünyaGözHastanesi) selber verbracht was auch zu empfehlen ist da du am Tag der OP deine Augen besonders schützen musst.
Das 1.Klasse Einzelzimmer mit Frühstück und zwei weiteren(sehr leckeren)warmen Mahlzeiten,Fernsehen,Dusche etc. kostet dort pro Nacht 50Euro.3-4Naechte muss man einplanen.


Für deinen, falls geplanten weiteren Aufenthalt war das Crowne Plaza das einzigste was ich gesehen hab aber wenn du dich vorab bei den verschiedensten Hotelanbietern erkundigst wirst du auch da ein geeignetes Hotel finden.
Behind my Glases

DerHakan
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 21.08.2006, 12:43
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von DerHakan » 30.08.2006, 21:26

Habe gerade nochmal auf der Homepage von DEH geschaut und habe ein paar Hotels gefunden die in der Naehe vom DEH sind.

POLAT RENAİSSANCE HOTEL

FOUR SEASONS HOTEL

THE MARMARA HOTEL

RITZ CARLTON HOTEL
Behind my Glases

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern