Hallo,
seit längeren beschäftige ich mich der LasEk-OP in Istanbul. Ich wollte eigentlich mir die Augen nur von Fr. Dr. Kandur lasern lassen.
Aus der Schweiz aus, werden organisierte LasIk/LasEk Operationen nur "über Swisslasik" im Türkischem Spital (Türkiye Hastanesi) angeboten, beim Dr. Cakir und seinen Kollegen. Nun möchte ich euch gerne fragen, ob jemand seine Augen in dieser Augenklinik gelasert hat, übrigens, wie ich aus dem "Swisslasik.ch" Site entnehmen kann, hat die lelzte ISRS/AAO in Istanbul vom 26.5.-bis 28.5. stattgefunden. Die vom Dr. Cakir erfolgreich durchgeführte Operationen, wurden von diesm Spital übertragen, 2000 Chirurgen konnten somit die refraktiven Operationen live verfolgen.
Ich bin wirklich über JEEEEDE Antwort dankbar!
Herzlichen Dank im Voraus und liebe Grüsse
Nicca
Türkisches Spital (Türkiye Hastanesi)
Moderator: Frankyboy
-
- schaut sich noch um
Nicca hat es wohl über einen anderen Service gemacht oder selbst ständig gemacht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es der einzige Service in der Scheiz ist. Zudem finde ich die Webseite schelcht gemacht und ei ordentliches Impressum gibt es auch nicht. Also in Deutschland könnte man die Webseite auch sofort abmahnen. Und im Forum dort, ist auch noch nicht ein Beitrag. Ist für mich nicht wirklich seriös.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern