Lasik bei Eyestar

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Sunny121
Forums-Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 16.05.2010, 15:39

Re: Lasik bei Eyestar

Beitrag von Sunny121 » 07.06.2010, 17:07

So, es ist vollbracht, wir sind wieder daheim und ich will immer wieder die Brille aufsetzen obwohl ich jetzt ja gar keine mehr brauch.

Bericht folgt noch, jetzt erst einmal hinlegen und ein wenig schlafen, war heute ne Lange reise und wenig Schlaf.

@Tinka, meld Dich mal bitte bei mir wegen evtl. einem guten Augenarzt.

Liebe Grüsse

bis denn Sunny

gela
kennt sich hier aus
Beiträge: 52
Registriert: 14.03.2010, 11:34

Re: Lasik bei Eyestar

Beitrag von gela » 07.06.2010, 20:59

Hey, willkommen zurück im neuen Leben!!!!

Viele Grüße

gela
Werte laut Klinik-Voruntersuchung VOR der OP bei erweiterter Pupille:

rechts: -5,25
links: -5,25

Wavefront-Lasek im ISH Istanbul am 09.04.2010

tinkaschatzele
kennt sich hier aus
Beiträge: 58
Registriert: 07.04.2010, 17:00

Re: Lasik bei Eyestar

Beitrag von tinkaschatzele » 08.06.2010, 22:31

Super - und wie gehts euch?

Was möchtest du denn wissen wegen Augenarzt? Ich geh nach RT zur Nachuntersuchung. In Münsingen gibts aber auch einen guten.

Sunny121
Forums-Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 16.05.2010, 15:39

Re: Lasik bei Eyestar

Beitrag von Sunny121 » 09.06.2010, 13:50

Hallo Tinka,

gut geht es uns, obwohl noch nicht alles im Grünen Bereich liegt.

Die Augen müssen sich noch an die neue Situation gewöhnen und werden hier ja nun noch mehr gefordert als in Istanbul, komisch, da hab ich manches viel Schärfer gesehen, was mir auch im Moment auffällt ist das ich in der Türkei nachts schärfer gesehen habe, keine Halos, schleier etc. das ist erst hier in Germany aufgetreten und auch dann nur wenn ich aus der Fa. ging, in der Produktion ist dann alles wieder soweit klar. Denke das dass aber noch alles wird.

Heute bin ich etwas zu schnell ans Auge gekommen und habe gemerkt das es noch recht wehtut.

Bei meiner Frau wird es auch langsam, muss aber dazu sagen das Sie die Ganz neue Lasik in Anspruch genommen hat, diese Presby Lasik.

Deswegen auch die Frage wegen eines Augenarztes, wir wollen nicht einen der dann geegn Lasern im Ausland schimpft und auch weiss was er tut. Sie war hier schon einmal bei einem aber der war ... naja ...

Ich will noch einen Bericht anfertigen, allerdings sitzt mir grade die Steuer im nacken und da muss ich ran, hoffe das es zum Weekend was wird.

Euch alles Liebe erstmal

Orlanda
kennt sich hier aus
Beiträge: 216
Registriert: 25.01.2010, 08:29
Wohnort: im kalten Norden

Re: Lasik bei Eyestar

Beitrag von Orlanda » 09.06.2010, 15:04

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Reich der Brillenlosen! :wink:

Daß mit Deinen Sehschwankungen ist völlig normal,bei mir wurde die Sicht auch erst mal direkt am 2. Tag nach der Op wieder schlechter - hat sich aber dann nach ca. 5 Wochen wieder verbessert. Auch dieses neblige oder unschärfere Sehen in bestimmten Situationen oder Räumen ist völlig normal und legt sich auch nach einer Weile. :wink: Bei mir ist mittlerweile kaum noch ein Unterschied zu drinnen und draußen zu merken. Wie gesgat, Schwankungen können bis zu einem halben Jahr andauern, genau wie die Trockenheit (die bei mir aber auch schon weniger geworden ist). Und außerdem wart Ihr ja dort auch in den besten Händen. Bin auch seeehr zufrieden mit der Arbeit dort. :D

Bin auch schon sehr gespannt auf den ausführlichen Bericht. :wink: Und daß Deine Frau sich auch direkt die Altersweitsichtigkeit mit wegkorrigieren lassen war sicherlich auch nicht verkehrt.
EHEMALIGER totaler Blindfisch mit damaligen Werten:

L: -8,75 Zyl: -1,25
R: -10,0 Zyl: -2,50

wavefront LASIK bei EyeStar am 13.04.2010 und superglücklich

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern