Lasik bei Eyestar

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Sunny121
Forums-Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 16.05.2010, 15:39

Re: Lasik bei Eyestar

Beitrag von Sunny121 » 09.06.2010, 15:12

Hallo Orlando,

jepp bereuen tu ich das in keinster, wir hatten eine Schweizerin dabei die war mit ungefähren werten wie Du, da hätt man die Sonne ausschalten können so hat sie hinterher gestrahlt.

An der Stelle Grüße an alle Schweizer die da waren, hoffe Ihr lest mit.

Wusstet Ihr übrigens das der "graumelierte" Herr auch Augen OPS durchführt ? also nicht nur Lasern.

Lustig ist auch das mein Hirn es noch nicht gescheckt hat das ich keine Brille mehr brauche, so passiert es mir öfters das ich wenn ich aus dem haus gehe meine brille aufsetzen will, weil ich ja nichts "sehen" kann ... ;-)

so nun mal wieder was werkeln.

Orlanda
kennt sich hier aus
Beiträge: 216
Registriert: 25.01.2010, 08:29
Wohnort: im kalten Norden

Re: Lasik bei Eyestar

Beitrag von Orlanda » 09.06.2010, 15:18

Ja, daß er ein sehr guter Arzt ist und auch andere Augen-OPs macht, wußte ich schon - habe ja lang genug vorher recherchiert. :wink:

Da wirst Du noch einiges erleben in Punkto Brilleaufsetzenwollen. Habe mich zwar schon dran gewöhnt, die nach dem Aufstehen nicht merh aufsetzen zu wollen, aber bin am Sonntag endlich mal wieder beim Sport gewesen (war das letzte Mal irgendwann vor der OP). Als ich mich dann auf den Crosstrainer stellte, mekrte ich, wie meine Hand 2 mal meine Brille auf der Nase hochschieben wollte bevor ich los lege. :lol: :lol: Da merkt man erst, wann genau man unbewußt an die Brille gedacht hat. :wink:
EHEMALIGER totaler Blindfisch mit damaligen Werten:

L: -8,75 Zyl: -1,25
R: -10,0 Zyl: -2,50

wavefront LASIK bei EyeStar am 13.04.2010 und superglücklich

tinkaschatzele
kennt sich hier aus
Beiträge: 58
Registriert: 07.04.2010, 17:00

Re: Lasik bei Eyestar

Beitrag von tinkaschatzele » 11.06.2010, 13:22

Ja, und ich will immer die Linsen raus nehmen :lol: :lol: :lol:

Habt Geduld, von heute auf morgen geht die Heilung nicht. Ich sehe zwar gut, aber etwas schlechter als früher mit den Linsen. Mein linkes Auge hatte gestern bei der Nachuntersuchung 100 %, das rechte aber nur 60. Aber das rechte schwankt noch, manchmal ist es deutlich besser. In Räumen sehe ich übrigens auch schlechter als draußen.

Da ich sehr große Pupillen habe, werde ich im Dunkeln immer Schwierigkeiten haben.

Die SChleier sind aber schon weg und die Halos sind nur noch sehr gering. Bei mir ist das Ganze jetzt 5 Wochen her und der Augenarzt hat mir gestern nochmal gesagt, dass die Heilung sehr lange dauert, da das Gewebe nicht durchblutet ist. 5 Wochen sind da gar nichts.

Ich gehe zu Dr. Jens Reinhard in Reutlingen, er ist sehr nett, nimmt sich Zeit und hat nicht ein blödes Wort darüber verloren, dass ich in Istanbul war.

Liebe Grüße und berichte weiter!

Sunny121
Forums-Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 16.05.2010, 15:39

Re: Lasik bei Eyestar

Beitrag von Sunny121 » 15.06.2010, 17:35

Yep Yep Yep ...

Ich weiss der Bericht fehlt noch .

Sunny ;-)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern