Hallo
Ich war auch bei Eyestar
Wir haben im Elite World Hotel gewohnt. Das war wirklich in Ordnung. Das Frühstücksbüffet ist nicht so direkt europäisch, aber geht. Das Frühstück auf dem Zimmer ist besser

Außerdem liegt das HOtel ganz nah bei der Klinik und draußen gibt es eine ruhige Straße, wo man einige Restaurants zum Essen findet. Die Einkaufsstraße beim Taksim-Platz ist auch ganz nah.
Die Behandlung zahlst du direkt vor Ort in Euro. Kannst auch mit Kreditkarte zahlen, ber das kostet AUfschlag. Den Rest am Besten in der Landeswährung. Wechselstuben gibts direkt beim Elite World Hotel oder aber sogar im Hotel.
Du fliegst sicher auch ab Stuttgart, oder? Die "Billig-Airline" fliegt leider nur zu sehr blöden Uhrzeiten, so dass du dann mitten in der Nacht in Istanbul ankommen würdest. Ebenso rückwärts, nur umgekehrt.
Ich bin mit Turkish Airlines geflogen, die total in Ordnung waren. Super Service etc. Habe die günstigsten Flüge über opodo.de gebucht.
Geh doch zur kostenlosen Kurzuntersuchung nach Stuttgart, dort gibt es einige Laser-Kliniken, die das anbieten. Die sagen dir gleich, ob die Hornhaut dick genug ist. Musst ja nicht sagen, dass du die OP woanders machen lässt
Oder frag bei deinem Augenarzt, der kann die Untersuchungen sicher auch machen, dann hast du sie halt doppelt, wenn du schon alle hier haben möchtest.
Ich habe nur den Kurzcheck in Stuttgart machen lassen und dann den REst in Istanbul. jetzt zur Nachsorge bin ich bei einem normalen Augenarzt, allerdings führt er auch Laser OPs durch, aber keine Lasik etc.
Bei Fragen: melden, Orlanda und ich kennen uns jetzt aus