Oftum Aupark Tower / Professor Strmeň

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

stefant
Forums-Benutzer

Oftum Aupark Tower / Professor Strmeň

Beitrag von stefant » 14.04.2010, 10:14

Mich würde interessieren, ob jemand hier Erfahrungen mit dem Oftum Aupark Tower hat?
Habe leider nichts gefunden über die Suchfunktion.

Es gibt zwar Erfahrungsberichte über die Excimer Augenklinik mit dem Schwind Amaris aber so gar nichts über diese Klinik.

Was ich weis ist, das die einen Allegretto Wavelight 400Hz haben und die OP Wellenfront optimiert ist. Die OP würde von Prof. Strmen durchgeführt.

Was mich ein wenig verwundert ist, das die Voruntersuchung nur ca. 50 Minuten gehen soll.

Was ich sehr gut finde, ich kann nach der OP nach Hause fahren und würde die postoperative Nachuntersuchung bei meinem Augenarzt durchführen lassen (mit der Arzthelferin abgesprochen *g).

Und die Kosten sind sensationell günstig 1035€ für beide Augen incl. Vor- und Nachuntersuchung, wenn man über Nacht bleibt + 2 Jahre Nachlaser Garantie.

:?:

stefant
Forums-Benutzer

Re: Oftum Aupark Tower / Professor Strmeň

Beitrag von stefant » 14.04.2010, 10:27

Noch eine kleine Info: Die würden die Augen OP und Voruntersuchung innerhalb von 4 Stunden machen. Ist das seriös?

hagid_muc
Forums-Benutzer

Beitrag von hagid_muc » 18.04.2010, 23:56

Hallo,

Deinem Eintrag konnte man leider gar nicht entnehmen, wo genau sich diese Klinik eigentlich befindet? Und wie heisst der Arzt denn jetzt genau... Prof. Strmen? Sorry, aber von einer solchen Klinik habe ich hier im Forum noch nie gehört... und der Arzt?

Wäre sicherlich für alle hier im Forum interessant, hier genauere Details zu erfahren!

Schöne Grüsse

hagid_muc

stefant
Forums-Benutzer

Beitrag von stefant » 01.05.2010, 20:35

Die Klinik ist in Bratislava. Ja der Arzt heisst Prof. Stremen. Einfach mal googeln.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern