Kleine Beratung zu ISH in Istanbul bitte

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Antworten
Steffi0710
Forums-Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: 09.02.2010, 13:31
Wohnort: Hessen

Re: Kleine Beratung zu ISH in Istanbul bitte

Beitrag von Steffi0710 » 23.04.2010, 08:39

Huhu,

bin wieder da !!! Wen es interessiert, sind 53 Std. im Bus über Istanbul-Bulgarien-Rumänien-Ungarn-Österreich nach Frankfurt gefahren. Essen bestand aus Toffifee, Pistazien u. Bonbons :( Horrortrip (über Fahrer die wärend der Fahrt wechselten, unter Drogen standen, Schmuggler, Prostis die im Bus ihrer Arbeit nach gingen, Toiletten die keine waren, Straßenhunde über die ich heut noch heulen könnte, Zoll Schikanen, Rauswurf mitten auf der Autobahn bis hin zu rückwärts auf die Autobahn rollen, weil Fahrer (Rumäne-keine Englisch-kein Deutsch) Handbremse vergessen hat) alles erlebt !!! Hey und das alles für den Spottpreis von 500 Euro :wink:

ABER meine Augen sind klasse !!!!!

An der OP fand ich nur diese Augenspange (oder was immer das war) sehr unangenehm. Gut das ich die Schmerztablette, auf anraten von diesem Forum, direkt nach der OP genommen habe, hatte nur kurz Schmerzen nach der OP. Hatte wärend der OP nur Angst ich könnte den grünen Punkt verlieren :shock: Einzig der Geruch, da hätte ich drauf verzichten können, aber der tut ja nicht weh :wink:


Treffen find ich sehr gut :D

LG
Steffi

Steffi0710
Forums-Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: 09.02.2010, 13:31
Wohnort: Hessen

Re: Kleine Beratung zu ISH in Istanbul bitte

Beitrag von Steffi0710 » 23.04.2010, 08:41

P.S.: Hab bei WKW Gruppe ISH Istanbul eröffnet, da könnte man schreiben, falls es mal am Thema vorbei geht.

Orlanda
kennt sich hier aus
Beiträge: 216
Registriert: 25.01.2010, 08:29
Wohnort: im kalten Norden

Re: Kleine Beratung zu ISH in Istanbul bitte

Beitrag von Orlanda » 23.04.2010, 09:19

Bor, Steffi, da bin ich aber froh, daß Du heil zurück bist und es bei Dir auch so gut geklappt hat!!
Man, Du hattest ja echt ein Horrortrip - möchte mir gar nicht ausmahlen, wie es mir ergangen wäre denn ich war ja auch allein dort. :shock:
Ich hatte echt Glück und bin mit einer der letzten Flüge, die gestartet sind ja zuückgekommen.

So, dann genieße Dein neues Leben schon mal und überanstreng die Augen noch nicht. :wink:
EHEMALIGER totaler Blindfisch mit damaligen Werten:

L: -8,75 Zyl: -1,25
R: -10,0 Zyl: -2,50

wavefront LASIK bei EyeStar am 13.04.2010 und superglücklich

Chacka
Forums-Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: 23.02.2010, 18:02

Re: Kleine Beratung zu ISH in Istanbul bitte

Beitrag von Chacka » 23.04.2010, 23:04

Glückwunsch und willkommen zurück in Deutschland ;)
Bin ich froh dass ich mit dem Flieger heimdurfte. Hört sich echt heftig an oO

Steffi0710
Forums-Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: 09.02.2010, 13:31
Wohnort: Hessen

Re: Kleine Beratung zu ISH in Istanbul bitte

Beitrag von Steffi0710 » 24.04.2010, 09:01

@ Chacka

tatsächlich :D Ich denke jeden Abend mindestens einmal : ich muß meine Kontaktlinsen noch raus machen :wink:
Es ist wirklich toll mit der Lasik, hätte ich früher machen sollen.

LG
Steffi

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern