Kleine Beratung zu ISH in Istanbul bitte

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Antworten
incude
Forums-Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: 12.12.2009, 20:33

Usertreffen - LASIK/LASEK Istanbul

Beitrag von incude » 19.04.2010, 22:40

Mal zu nem anderen Thema :D

USERTREFFEN ZWECKS ERFAHRUNGSAUSTAUSCH - LASIK/LASEK ISTANBUL

Ich bin zusammen mit Benny (Chacka), dem Thread Eröffner, auf die Idee gekommen, dass man ja doch vielleicht einmal ein Treffen für Interessierte und bereits behandelte User im Bezug auf die Lasik/Lasek Behandlung in der Türkei, speziell hier Istanbul, organisieren könnte.

Man könnte so einfach mal in einer lockeren Runde die Gesichter und Geschichten hinter den verschiedenen Profilen kennen lernen und die jeweiligen Erfahrungen austauschen

Gerade für Leute die noch beabsichtigen sich in der Türkei behandeln zu lassen sicher neben dem Forum eine wertvolle Möglichkeit Infos/Entscheidungshilfen zu erhalten.

Bevor wir nun hier groß Wirbel machen mit einem extra Forumsbeitrag, würde mich erstmal die Reaktion von Euch diesbezüglich interessieren ...

Wer hätte einfach nur so unverbindlich Interesse ? Was haltet Ihr von der Idee ?

Der jeweilige Ort eines solchen Treffens würde natürlich zentral so gewählt werden, dass alle Interessierten eine möglichst kurze Anreise haben.
Zuletzt geändert von incude am 19.04.2010, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

Chacka
Forums-Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: 23.02.2010, 18:02

Re: Kleine Beratung zu ISH in Istanbul bitte

Beitrag von Chacka » 19.04.2010, 22:42

Seh ich genauso!
Jeder wird wahrscheinlich irgendetwas auf seiner Reise oder eben speziell in der Klinik erlebt haben. Find es auch interessant wie es anderen nach der OP geht.
Wär klasse wenn sich noch ein paar dafür begeistern können ;)

Orlanda
kennt sich hier aus
Beiträge: 216
Registriert: 25.01.2010, 08:29
Wohnort: im kalten Norden

Re: Kleine Beratung zu ISH in Istanbul bitte

Beitrag von Orlanda » 20.04.2010, 09:47

Also ich wäre auch dabei. Ist ja auch gut, wenn man über mehrere Kliniken in Istanbul was erfährt, bzw. sich austauschen kann.
Allerdings wird die Anreise doch für einige etwas länger sein, weil hier ja alle aus ganz D verteilt oder sogar auch Schweitz/Österreich kommen. :wink:
EHEMALIGER totaler Blindfisch mit damaligen Werten:

L: -8,75 Zyl: -1,25
R: -10,0 Zyl: -2,50

wavefront LASIK bei EyeStar am 13.04.2010 und superglücklich

gela
kennt sich hier aus
Beiträge: 52
Registriert: 14.03.2010, 11:34

Re: Kleine Beratung zu ISH in Istanbul bitte

Beitrag von gela » 20.04.2010, 11:24

Hallo...
finde die Idee auch gut. Wohne leider arg nördlich, weiter als Hamburg käme für mich leider nicht in Frage... ;-( Aber ansonsten bin ich dabei!

gela
Werte laut Klinik-Voruntersuchung VOR der OP bei erweiterter Pupille:

rechts: -5,25
links: -5,25

Wavefront-Lasek im ISH Istanbul am 09.04.2010

Chacka
Forums-Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: 23.02.2010, 18:02

Re: Kleine Beratung zu ISH in Istanbul bitte

Beitrag von Chacka » 20.04.2010, 18:27

Ich komme ausm Süden ^^
Wenn dann sollte man sowieso einen Treffpunkt finden der für alle einigermaßen gleichweit entfernt liegt Ist nicht leicht aber machbar. :)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern