Kleine Beratung zu ISH in Istanbul bitte

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Antworten
Chacka
Forums-Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: 23.02.2010, 18:02

Re: Kleine Beratung zu ISH in Istanbul bitte

Beitrag von Chacka » 18.04.2010, 12:09

Ohje, des is übel. Is ja schließlich alles dicht...
Kommt jemand für die Übernachtungskosten etc auf?

incude
Forums-Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: 12.12.2009, 20:33

Re: Kleine Beratung zu ISH in Istanbul bitte

Beitrag von incude » 18.04.2010, 13:42

Hey Steffi,

als ich das gehört hatte mit der Sperrung der Luftraumes über Europa war einer meiner ersten Gedanken: Die armen Lasik/Lasek Patienten dieses Wochenende in Istanbul ...

Ich denke jeder der die Reise auch schon einmal angetreten ist, weiss, dass man nach so einer Aktion wirklich nur noch froh ist wenn man wieder im Flieger nach Hause sitzt.

Ich vermute mal Ihr habt eure Reise ja auch über eine Agentur organisieren lassen, die haben vor Ort ja meistens Ansprechpartner. Die machten auf mich eigentlich einen relativ hilfsbereiten Eindruck in jeder Lebenslage... und können euch sicher behilflich sein den Rückflug bei Turkish Airlines umzubuchen.

Ansonsten wünsche ich euch, dass Ihr möglichst bald wieder deutschen Boden unter den Füßen habt :)

Steffi0710
Forums-Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: 09.02.2010, 13:31
Wohnort: Hessen

Re: Kleine Beratung zu ISH in Istanbul bitte

Beitrag von Steffi0710 » 19.04.2010, 07:26

Tzja wenn es so einfach wäre.
Die Agentur ist nicht zuständig sondern Opodo und die verweisen auf Türkisch Airlines. Wir haben die Frau von der Agentur wirklich sehr lange nerven müssen bis sie bei TA angerufen hat (wir können zwar ein wenig englisch, aber für eine umbuchung zu wenig) Sie hatte Wien gebucht und erst als einige auf eigene Faust loszogen zu TA und selbst buchten, bekamen sie einen Platz für Freitag :shock: Das schlimme ist, hätten wir das nicht gewusst, würden wir immernoch warten und keiner würde für Deutschland eine Buchung fest machen. Das heißt alle die hier seit Freitag festsitzen wolen ja weg, also wenn wir uns auf die Agentur verlassen hätten, würden wir wahrscheinlich erst nächste Woche flegen. Aber es steht ja alles in den Sternen.
Wir wissen nur Klamotten, Geld alles wird knapp. UND ab 23. müssen wir alle aus dem Hotel !!!!
Auch nicht die Sache der Agentur!!!

Depri hoch 10

gela
kennt sich hier aus
Beiträge: 52
Registriert: 14.03.2010, 11:34

Re: Kleine Beratung zu ISH in Istanbul bitte

Beitrag von gela » 19.04.2010, 08:14

...oh, wie schrecklich!
Als ich von der Wolke und den geschlossenen Flughäfen hörte, war mein erster Gedanke: Steffi.... Voll krass.
Heute Morgen in den Nachrichten hieß es, dass die deutschen Flughäfen heute auf jeden Fall noch bis 14.00 geschlossen bleiben.
Kommst Du denn sonst noch klar? Dass ganz in der Nähe vom MIM ein Geldautomat ist, weisst Du vermutlich schon längst....
Ich drücke Dir und den anderen Leidgeplagten alles Gute und dass es wirklich alles klappt.

Gruß gela
Werte laut Klinik-Voruntersuchung VOR der OP bei erweiterter Pupille:

rechts: -5,25
links: -5,25

Wavefront-Lasek im ISH Istanbul am 09.04.2010

Chacka
Forums-Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: 23.02.2010, 18:02

Re: Kleine Beratung zu ISH in Istanbul bitte

Beitrag von Chacka » 19.04.2010, 14:31

Wünsch euch auch dass ihr den ganzen *** gut übersteht ;)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern