Kleine Beratung zu ISH in Istanbul bitte

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Antworten
Gine
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 06.05.2010, 17:17

Re: Kleine Beratung zu ISH in Istanbul bitte

Beitrag von Gine » 07.05.2010, 11:05

Steffi0710 hat geschrieben:P.S.: Hab bei WKW Gruppe ISH Istanbul eröffnet, da könnte man schreiben, falls es mal am Thema vorbei geht.
Habe die Gruppe bei WKW nicht gefunden. Existiert sie noch? Bin am Mittwoch aus Istanbul zurück gekommen. War auch im ISH und bin total happy.

Steffi0710
Forums-Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: 09.02.2010, 13:31
Wohnort: Hessen

Re: Kleine Beratung zu ISH in Istanbul bitte

Beitrag von Steffi0710 » 10.05.2010, 09:12

Hallo Gine,

ja existiert noch :D

ISH Istanbul (Lasik/Lasek)

LG
Steffi

der.kleine.nick
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2010, 12:18

Re: Kleine Beratung zu ISH in Istanbul bitte

Beitrag von der.kleine.nick » 21.06.2010, 13:56

Ich überlege, mich während eines demnächst anstehenden Türkei-Urlaubes einer Lasik-OP zu unterzeiehen. Meine Hornhautdicke ist recht gering, weswegen ich Wert auf eine Femto-Lasik lege.

Ich hatte als Klinik eigentlich das ISH ins Auge gefasst, zumal Fr. Kandur und EyeStar ja nicht über einen Femto-Laser verfügen. Iriitiert hat mich jetzt die schriftliche Aussage des von mir kontaktierten Vermittlers, der für die Femto-Lasik explizit seine Partner-Klinik in Antalya empfiehlt, während für die normale Lasik zum ISH geraten wird. Begründet wird dies damit, dass sich die Kliniken / Ärzte auf das jeweilige Verfahren spezialisert hätten.

Frage: Kann jemand Aussagen zur Femto-Lasik im ISH machen? Ist das dortige Equipment auf dem aktuellen Stand? Welche anderen Kliniken bieten eine Femto-OP in Ístanbul an?

Besten Dank für eure Hilfe!

happyjana
kennt sich hier aus
Beiträge: 52
Registriert: 10.06.2009, 21:58

Re: Kleine Beratung zu ISH in Istanbul bitte

Beitrag von happyjana » 22.09.2010, 17:40

Hallo..., sieh mal unter http://www.citistep.com nach! Dort sind viele Kliniken u.a. in der Türkei und Istanbul gelistet.

Viele Grüße - Jack :) :) :)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern