Hoteltipp für Istanbul (Leyla Kandur)

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Antworten
Angst01
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 21.02.2010, 20:28

Hoteltipp für Istanbul (Leyla Kandur)

Beitrag von Angst01 » 21.02.2010, 20:31

Hallo Zusammen,

ich suche nach einem Hoteltipp für Istanbul, wenn ich mir die Augen bei Leyla Kandur lasern lasse. Oder soll ich am Besten das dort angebotene Hotel nehmen?

Vielen Danke
Michi

Orlanda
kennt sich hier aus
Beiträge: 216
Registriert: 25.01.2010, 08:29
Wohnort: im kalten Norden

Re: Hoteltipp für Istanbul (Leyla Kandur)

Beitrag von Orlanda » 22.02.2010, 08:22

Guten Morgen,

da ich mich auch in Istanbul (allerdings bei Eyestar) lasern lasse, war ich zu erst auch etwas überfragt wegen dem Hotel. Denn man kennst sich ja echt nicht aus. Das Hotel, was die mir mit angeboten haben, ist mir zu teuer. Deswegen habe ich übers Reisebüro ein güstigeres in der Altstadt gebucht.
Natürlich solltest Du aber vorher mit Deiner Augenklinik abklären, ob die den Transfer auch zu einem anderen Hotel machen, welches dann ja auch evtl. weiter weg liegt. :wink:
EHEMALIGER totaler Blindfisch mit damaligen Werten:

L: -8,75 Zyl: -1,25
R: -10,0 Zyl: -2,50

wavefront LASIK bei EyeStar am 13.04.2010 und superglücklich

happyjana
kennt sich hier aus
Beiträge: 52
Registriert: 10.06.2009, 21:58

Re: Hoteltipp für Istanbul (Leyla Kandur)

Beitrag von happyjana » 22.02.2010, 17:12

Hallo..., kann Dir das 'Mosaic' empfehlen! Liegt hinter dem großen Basar...in einer Seitenstrasse. Zur Straßenbahn nur wenige Meter - direkte Verbindung zum Flughafen!

Tolles exklusives Hotel...nicht so groß. Habe dort auch gewohnt als ich bei Kandur gewesen bin... Sonst sieh mal unter www.citistep.com nach... dort findest Du noch andere Hotels oder sieh dir einfach mal meine Berichte hier an. Findest eine Menge Infos.

Viel Glück und wenn Du noch ne Frage hast, einfach mailen...

Jana :P :P :P

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern