Erfahrung Excimer Augenlaserzentrum Bratislava

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

yossi
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2009, 22:31

Erfahrung Excimer Augenlaserzentrum Bratislava

Beitrag von yossi » 30.10.2009, 22:44

Hallo zusammen,

hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Augenlaserzentrum in Bratislava?? Man liest so wenig darüber oder Gemini in Prag??

Vielen Dank für eure Hilfe.

Yossi.

Nicnac09
kennt sich hier aus
Beiträge: 195
Registriert: 31.07.2009, 15:39

Beitrag von Nicnac09 » 31.10.2009, 11:59

Ja ich,hab mich im Juli dort lasern lassen. Man fühlt sich da echt super betreut,auch von der menschlichen Seite her. Und sie machen eigentl. nur Lasek,weil sie das als die schonendere Methode für s Auge halten. Und haben sehr guten Laser,was mir auch refraktiver chirurg in Deutschland bestätigt hat und auch sehr wichtig ist. Und Preis spricht für sich Nachteil ist eben lange Anreise und Nachkontrollen muss man sich dann halt selber kümmern und Ärzte in Deutschland lassen einem zum Teil gewaltig spüren,was sie von Auslandsop s halten.
Ich bin trotzdem froh,dass ich mich für Bratislava entschieden hab,man kann immer anrufen und die schickem einen auch danach noch Trpfen und beraten

yossi
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2009, 22:31

Beitrag von yossi » 31.10.2009, 18:07

Danke, Nicnac09,

aber deine Antwort klingt sehr nach Werbung und es der Verdacht, dass du mit der Klinik zusammenarbeitest und vermutlich sogar noch nie selbst gelasert wurdest.

Das ist aber nicht der Zweck dieses Forums!

Gibt es denn noch jemand, der tatsächlich dort gelasert wurde??

Grüße, Yossi.

dartom
kennt sich hier aus
Beiträge: 107
Registriert: 21.06.2009, 15:27

Beitrag von dartom » 01.11.2009, 12:07

Ich finde da unterstellst du Nicnac etwas. Ich lese den Beitrag nicht als Werbebeitrag, außerdem hat Nicnac sonst auch viele Beiträge schon geschrieben, vielleicht spricht hier wirklich nur ein zufriedener Kunde? Schon mal daran gedacht?

Es gibt zweifellos Werbebeiträge in dem Forum, letztens von Sigrid und noch jemandem, aber da liest du dann immer noch genau den Namen der Klinik, den genauen Namen der Ärzte, die Marke des Lasers etc... Und jene Scheinuser, die Werbebeiträge schreiben, kommentieren nicht andere Beiträge anderer User.

Nicnac09
kennt sich hier aus
Beiträge: 195
Registriert: 31.07.2009, 15:39

Beitrag von Nicnac09 » 01.11.2009, 12:09

Das ist ja wohl die Frechheit!!!!!!
Wurde dort am 16.07.09 gelasert und wenn du meine anderen Beiträge liest,siehst du auch,dass ich auch noch so meine Probleme hab! Nichts desto trotz hab ich mich halt gut beraten und aufgehoben gefühlt. Eben im Gegensatz zu Laserzentrum in Deutschland,bei dem ich Voruntersuchung hatte,weil bei denen war welche Methode eben Geldsache und danach ist eh alles gut,Probleme gibt es keine. Und so ist Bratislava eben nicht,die schicken Leute auch wieder heim und meinten bei mir eben auch,dass nachlasern wahrscheinlich nötig ist. Und ich arbeite ganz sicher nicht für irgendwen!!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern