Erfahrung Excimer Augenlaserzentrum Bratislava

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

shooter
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 19.10.2009, 09:30

Beitrag von shooter » 20.12.2009, 19:25

Naja Babczynski ist schon eher ein polnischer Name. Namen mit ski am Ende sind fast immer polnisch bzw. russisch; und das cz gibt es im griechischen nicht. Von der Stimme hat er sich aber eher Deutsch angehört. Naja, ist eigentlich nicht so wichtig, ich wollte nur dieses Horrorbeispiel zum Besten geben, das mit der Herr Doktor in Wien genannt hat..

Gruß

justwatchin
kennt sich hier aus
Beiträge: 171
Registriert: 01.05.2007, 17:25
Wohnort: Wien

Beitrag von justwatchin » 31.01.2010, 20:29

missmarla hat geschrieben:ich fand die Kommunikation im Vorfeld auch etwas eigenartig. Vom Hotel bekommt man keine Bestätigung, das stimmt. Per e-mail sind die aber recht flott, das heißt du kannst alle möglichen Anfragen per mail schicken und hast spätestens am nächsten Tag eine Antwort darauf.
das kann ich nur bestätigen, hatte mitte dez. 2007 meine OP
missmarla hat geschrieben:Und zur Info: dort wird nicht Lasek gemacht sondern ausschließlich Epi-Lasik. Wird dort falsch erzählt, erst nach genauerem Nachfragen wurde das klargestellt.
vlt. haben sie das mittlerweile umgestellt, aber damals hab ich definitiv eine LASEK bekommen, klassisch mit alkohollösung und dem "keksformstecher"

eine studie sieht epi-lasik im vorteil, die andere wieder lasek, viel spaß beim stöbern auf pubmed :D

happyjana
kennt sich hier aus
Beiträge: 52
Registriert: 10.06.2009, 21:58

Re: Erfahrung Excimer Augenlaserzentrum Bratislava

Beitrag von happyjana » 22.02.2010, 17:16

Hallo... seht sonst mal unter www.citistep.com nach! Dort stehen einige ausländische Kliniken und Hotels usw. Flüge kann man da glaube ich auch buchen...

Jana :wink:

Adamts13
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 02.07.2010, 19:13

Re:

Beitrag von Adamts13 » 27.07.2010, 22:15

yossi hat geschrieben:Danke, Nicnac09,

aber deine Antwort klingt sehr nach Werbung und es der Verdacht, dass du mit der Klinik zusammenarbeitest und vermutlich sogar noch nie selbst gelasert wurdest.

Das ist aber nicht der Zweck dieses Forums!

Gibt es denn noch jemand, der tatsächlich dort gelasert wurde??

Grüße, Yossi.
Hallo Yossi,

ich wollte fragen, ob du nun selber schon eine Erfahrung in Bratislava gemacht hast...? Falls ja, würde ich gerne darüber lesen (ich nehme an, es wird dann nicht nach Werbung klingen).

LG,
Adam

Nicnac09
kennt sich hier aus
Beiträge: 195
Registriert: 31.07.2009, 15:39

Re: Erfahrung Excimer Augenlaserzentrum Bratislava

Beitrag von Nicnac09 » 01.08.2010, 10:17

Ich wurde dort gelasert und fahr jetzt auch nochmal hin zwecks nachlasern. Aber das wurde mir auch im vorfeld schon gesagt,dass das gut möglich sein kann. Mir schön langsam echt egal wer was meint hier,aber werbung mach ich bestimmt nicht,war halt zufrieden mit gesamtpaket. Und wenn jemand meine anderen Sachen liest,dann merkt man ja sehr wohl,dass ich nach lasern verunsichert,ungeduldig usw. war

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern