ISH Istanbul

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Steffi0710
Forums-Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: 09.02.2010, 13:31
Wohnort: Hessen

Beitrag von Steffi0710 » 10.02.2010, 12:29

@Wayne

Danke für die Info. Mein Mann hat als Wunscharzt Dr. Berrin Toksü angegeben. Leider kann ich jetzt nicht sagen ob die Wahl gut ist oder nicht. An den Laufbahnen der Ärzte kann man ja bei keinem meckern, soweit ich das beurteilen kann (Die Abkürzungen sind für mich eher chinesisch :wink: ) Dr. Göker selbst kostet schon mal 510 € mehr :cry:
Man ist doch schon verunsichert, vielleicht sollte man nicht zuviel lesen :wink:

LG
Steffi

Sunsmile
Forums-Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 22.02.2007, 15:22

Beitrag von Sunsmile » 13.02.2010, 00:19

Hallo,
also ich war vor drei Jahren in der Klinik von Fr. Dr. Kandur.
Bin dort allerdings nicht operiert worden.
Bei meinem zweiten Versuch dieses Jahr im Januar war ich im ISH und kann also sagen ich habe den direkten Vergleich.
Ich habe mich im ISH irgendwie wohler gefühlt , wobei ich an der Fähigkeit von Fr. Dr. Kandur nicht zweifel.
Empfehlen würde ich aber eher das ISH.

viele Grüße

Sunsmile

dartom
kennt sich hier aus
Beiträge: 107
Registriert: 21.06.2009, 15:27

Beitrag von dartom » 14.02.2010, 11:35

Warum wurdest du bei Dr. Kandur nicht operiert?

Sunsmile
Forums-Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 22.02.2007, 15:22

Re: ISH Istanbul

Beitrag von Sunsmile » 16.02.2010, 21:25

Hallo Dartom,

vor drei Jahren hat man weitsichtige Patienten nur bis +4 operiert ( habe +5,25 gehabt!!), zusätzlich ist noch ne HHV vorhanden gewesen.

Drei Jahre machen wohl in der Entwicklung viel aus :-) . Jetzt sind gut drei Wochen vergangen seit meiner OP und meine Sicht wird immer besser....die Sorgen und Ängste weichen immer mehr der Freude und dem klaren (Durch)blick :-)). Bin sehr froh, dass es doch noch geklappt hat und das ich im ISH war.....schon allein, dass das Hotel direkt neben der Klinik ist, ist ein ungemein großer Vorteil....besonders direkt nach der OP.
Aber ich halte mich mal lieber zurück mit mehr Schwärmerei, sonst wird man ja gleich verdächtigt Werbung zu machen :-)

liebe Grüße

Sunsmile

Manju2006
Forums-Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: 25.01.2010, 20:03

Re: ISH Istanbul

Beitrag von Manju2006 » 19.02.2010, 01:57

hallo habe mich am 22.01.2010 im ISH Lasern lasen bei Dr. Buket Ayoglu.

Les dir mein erfahrungsbericht durch im Forum unter meinem Namen bei Erfahrungsbereichte.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern