Was spricht gegen eine OP bei Fr. Dr. Kandur

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

justin38
schaut sich noch um

Was spricht gegen eine OP bei Fr. Dr. Kandur

Beitrag von justin38 » 10.04.2006, 09:15

Hallo an alle,
ich habe nun nich einige Tage in eurem Forum hinein gelesen und war bereits bei einem Augenarzt der mir bescheingte das ich Lasiktauglich sei.
Nun würde es mich interesieren da die meisten von euch Istanbul Fr. Dr. Kandur oder Dr. Göker favoriesiieren, wie kaum einen anderen Deutschen Arzt.
Was spricht gegen eine OP bei Fr. Dr. Kandur oder Dr. Göker?
Über eue Antworten freue ich mich

justin

AntiChristl
schaut sich noch um

Frau Dr. Kandur

Beitrag von AntiChristl » 10.04.2006, 14:02

Was soll gegen Frau Dr. Kandur sprechen?
Nix natürlich. Bin diesen Samstag von Istanbul zurückgekommen und hatte eine Lasik bei ihr. Sie ist eine super Chirurgin und ich bin fasziniert! Ausserdem wurde sie als eine der weltbesten Chirurgen ausgezeichnet! Den Eingriff hatte ich am 05.04.06 und meine Hornhautverkrümmung wurde voll korrigiert und ich sehe bereits über 120%! Das soll ja nach ein paar Wochen noch besser werden. :D
Lieben Gruß
Christine

dj-sash
Forums-Benutzer

Beitrag von dj-sash » 11.04.2006, 12:08

Ich war auch bei Fr. Dr. Kandur und bin zufrieden!

Ich habe auch zwischen den beiden Ärzten wählen müssen. Für mich spricht einiges gegen Dr. Göker:

Er operiert mittlerweile nicht mehr selbst (nur auf Anfrage) und macht auch die Vor- und Nachuntersuchungen nicht mehr.

Es wird zum Großteil nur Englisch gesprochen.

Sollte ich mich irren, tut es mir leid. Habe das auf mehreren Internetseiten so gelesen!

Gruß

Sascha

jwinckelmann
kennt sich hier aus

Re: Was spricht gegen eine OP bei Fr. Dr. Kandur

Beitrag von jwinckelmann » 11.04.2006, 22:04

justin38 hat geschrieben:Hallo an alle,
ich habe nun nich einige Tage in eurem Forum hinein gelesen und war bereits bei einem Augenarzt der mir bescheingte das ich Lasiktauglich sei.
Nun würde es mich interesieren da die meisten von euch Istanbul Fr. Dr. Kandur oder Dr. Göker favoriesiieren, wie kaum einen anderen Deutschen Arzt.
Was spricht gegen eine OP bei Fr. Dr. Kandur oder Dr. Göker
Für mich gibt es bei diesen Ärzten nur diese relevanten Gegenargumenten:

1. fehlende oder mangelnde Beratung / Sprachprobleme
2. fehlende Betreuung nach Rückkehr nach DE / bei Komplikationen
3. rechtliche Situationen / Haftung bei Problemen und Kunstfehlern

1. kann man durch intensive Internetrecherche mehr als ausgleichen, 2. und 3. muss man für sich selbst entscheiden. Für 3. hat man in DE auch nicht gerade gute Karten.

Ciao,
Jan

dj-sash
Forums-Benutzer

Beitrag von dj-sash » 28.04.2006, 18:00

Ich war heute (nach 4 Wochen) bei der Nachuntersuchung beim Augenarzt. Er hat die Arbeit von Fr. Dr. Kandur SEHR gelobt. Er meinte es wäre alles BESTENS verheilt und der Schnitt sei kaum zu sehen.

Auf dem linken Auge habe ich noch eine ganz leichte Hornhautverkrümmung (ich hatt vor der Lasik 2,25), die aber so minimal sei, dass man sie nicht ausgleichen müsste.

Ich bin also jetzt total begeistert von der OP bei Fr. Dr. Kandur und kann sie jetzt auch nur weiterempfehlen :)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern