Mein Erfahrungsbericht (OP bei Dr.Sehner in Amsterdam)

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Kleinehexehermine
Forums-Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: 17.08.2009, 15:07

Beitrag von Kleinehexehermine » 23.09.2009, 18:48

Hallo Strand 68. Ich überlege die ganze Zeit, ob wir uns vielleicht am 9 sogar da über den Weg gelaufen sind. Ist ja witzig. Vielleicht warst Du jemand von denen, die dort auch gesessen haben Die haben uns ausführlich erklärt, dass man 6 Monate braucht, bis alles so gut wie verheilt ist. Dh. Du solltest auf jeden Fall Tränenflüssigkeit regelmäßig eintröpfeln und die anderen Tropfen nehmen. Die anderen haben mir geschrieben, dass sie alle auch mal Sehschwankungen haben und die Tränenflüssigkeit wie sau klebt. :lol: Ich hab noch einen Termin für hier und Amsterdam, wo nochmal geschaut wird, ob alles ok ist. Kann Dir also nix sagen bis jetzt, außer das ich glaube alles ist ok.

Strand-68
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 03.09.2009, 22:27
Wohnort: Essen

Beitrag von Strand-68 » 24.09.2009, 21:56

Hallo.wenn du auch am 09 .da warst haben wir uns auf jeden fall gesehen ,das mit heilung ist klar, das es bis 6monate dauern kann aber ob es die sehkraft sich noch steigert ist ne andere frage,das ist ja wichtigste,übrigens ich war bei optiker ich konnte mit etwas mühe und verschwommen 100% sehen ,mit -0,25 glas dann netter die alphabet lesen.du hast aber kein sehtest machen lassen ne um genau zu sagen das du 100 % siehst,ich sehe ja auch alles klar, nur fürs Autofahren besonders in der nacht ist es knapp.gruss

Kleinehexehermine
Forums-Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: 17.08.2009, 15:07

Beitrag von Kleinehexehermine » 24.09.2009, 22:57

Wollte erst mal meinen Augenarzt Termin heute abwarten, bevor ich sage ist wirklich alles perfekt. Mein Augenarzt ist begeistert, obwohl man mir am Anfang lieber abraten wollte. Es wäre eine Punktlandung geworden habe ich gehört. Minimal von 100% weg, Richtung 0,25. Aber noch nicht mal voll. Ich denke das ist die Schwankung, denn heute ist wieder so ein Tag, wo ich ab und zu denke etwas unscharf. Also alles bestens. Und das Lichtkreise und Lichtempfindlichkeit bei vor 2 Wochen operierten Augen besteht, dass ist für mich total normal. Also lass es uns genießen und den Augen ihr halbes Jahr zum erholen :wink:

simonejane
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2009, 13:21

Beitrag von simonejane » 31.12.2009, 13:36

Hallo Paier -
ich bin neu im Forum und hoffe mal daß das alles klappt, so wie ich es mir vorstelle.
Ich habe deinen Beitrag gelesen und überlege mir auch eine Laser Behandlung bei Dr. Sener oder Drs. Zandb. in Amsterdam.
Wie du wohne ich in Stuttgart und mich würde interessieren wie/wo du die Voruntersuchung und die 1. und folgenden Nachuntersuchungen hast machen lassen. Warst du in Düsseldorf, Nimwegen und/oder Amsterdam oder gab es auch eine Möglichkeit in Süd-D? Wer hat die Voruntersuchung gemacht? Wie war die Verständigung?
Darf ich fragen ob du in Stuttgart einen guten Augenarzt hast den du mir empfehlen kannst?
Bist du nach wie vor zufrieden?

Ich hoffe von dir zu hören...
Grüße, Simone

Kleinehexehermine
Forums-Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: 17.08.2009, 15:07

Re: Mein Erfahrungsbericht (OP bei Dr.Sehner in Amsterdam)

Beitrag von Kleinehexehermine » 19.04.2010, 13:37

Bei der betreuten Gruppenreise übersetzt Dir jemand alles und hält Händchen. DAs würde ich empfehlen. :D

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern