Lasik OP bei Kandur Ende August

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

angelo1983
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 14.07.2009, 16:21

Beitrag von angelo1983 » 24.07.2009, 12:49

hi andrea,

ich hab am 27.08.09 meinen op termin. also warscheinlich sehen wir uns vileicht nach meiner op.

hast du hier in deutschland eine augenkontrolle gemacht?
ich flieg auf gut glücl los und hoffe das meine hornhaut dick genug ist

edit. ne wir sehen uns doch nicht bin schon am 29. auf den weg zurück

Claudia Weiß
kennt sich hier aus
Beiträge: 64
Registriert: 11.07.2004, 15:06

Beitrag von Claudia Weiß » 24.07.2009, 20:14

Hallo!
ich wurde damals von fr.dr.celikkol nun kandur operiert im september 2004.
meine erfahrung ist sehr gut.ich hab gleich 1 tag nach op 100 % gehabt.ich wollte es unbedingt wissen da hat sie bei mir getestet.anfangs hatte ich abends so meine schwierigkeiten mit lichtquellen.war bei einem augenarzt und bekam tropfen u.s.w.
nun nach fast 5 jahren kann ich nur sagen ich würde es immer wieder tun.meine werte damals waren fast - 6 und knapp - 4.
beim augenarzt hab ich auf einem auge-0,5.aber ich kann nur sagen wie geil es ist ohne brille zusehen.diese schärfe und farben.da ist man im 7.himmel.
habe es jetzt noch einer im urlaub (natürlich türkeiurlaub)empfohlen und sie ist jetzt feuer und flamme.
damals kam für mich nur sie in frage
gruß claudia

Claudia Weiß
kennt sich hier aus
Beiträge: 64
Registriert: 11.07.2004, 15:06

Beitrag von Claudia Weiß » 24.07.2009, 20:20

ach so ich hatte damals mal eine sehkraft von ca.125 %(1.tag nach op 100%).die 140 % hatte ich immerhin 3 von 5 erkannt
müßte nochmal nachsehen lassen
mein damaliger optiker war sehr erstaunt über das tolle ergebniss

kati377
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 09.06.2009, 11:00

Lasik im Surgury Hospital Istanbul

Beitrag von kati377 » 26.08.2009, 14:52

Hallo Andrea,

vor 14 Tagen war ich mit meiner Familie in Istanbul zur Lasik.
Heute habe ich gerade meinen Bericht eingestellt. Leider unter der Rubrik "Erfahrungsberichte" und nicht "nichtdeutschsprachiges Ausland".
Lies dir den Bericht mal durch und deine Bedenken sind alle verschwunden.
Ich bin total glücklich. Zu Hause am Fenster zu stehen und die Umgebung viel frischer und intensiver zu sehen, ist traumhaft.

Also, alles Gute und viel Spaß in dieser Wahnsinns-Metropole Istanbul.

LG, Katrin

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern