Izmir Kaskaloglu Hospital

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

sunshine81
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2009, 09:24

Beitrag von sunshine81 » 11.10.2009, 15:25

Hi,
wir haben uns in Izmir den Basar, die Homer-Stätte und das Alexander-Schloss angesehen. Dafür braucht man nur einen Tag.

Angesprochen wird man doch des Öfteren, besonders auf dem Basar und vor den Restaurants. Aber es ist auszuhalten und wenn man das ignorieren kann, kann man dort ganz gut entlang gehen.

An vanhapiika: Freut mich, dass deine "Kaninchen-Augen" weg sind und du dich über das Ergebnis nun freuen kannst.

halupo
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 22.01.2010, 14:03

Beitrag von halupo » 22.01.2010, 14:10

also ich war im september 2008 in der Kaskaloglu klinik und bin seit dem brillenfrei. lediglich zum Lesen baruche ich eine Brille . aber das wurde auch vorher gesagt, weil die leseschwäche noch nicht so gelasert werden kann, wie die normale. da fehlen noch die erfahreungen . es gibt es schon einige jahre, aber das Risiko, das es klappt ist noch zu gross.
Ich war auch letztes Jahr zur kontrolle dort, und es war alles ok. ach ja meine OP hat 890€ gekostet. für beide Augen
Lg harald

halupo
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 22.01.2010, 14:03

Beitrag von halupo » 22.01.2010, 14:11

also ich war im september 2008 in der Kaskaloglu klinik und bin seit dem brillenfrei. lediglich zum Lesen baruche ich eine Brille . aber das wurde auch vorher gesagt, weil die leseschwäche noch nicht so gelasert werden kann, wie die normale. da fehlen noch die erfahreungen . es gibt es schon einige jahre, aber das Risiko, das es klappt ist noch zu gross.
Ich war auch letztes Jahr zur kontrolle dort, und es war alles ok. ach ja meine OP hat 890€ gekostet. für beide Augen. Ach ja im mai diesen jahres fliegen wir wieder hin und meine Partnerin lasst sich lasern.
Lg harald

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern