Lasik in Budapest

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

trinius
schaut sich noch um

Lasik in Budapest

Beitrag von trinius » 14.04.2009, 18:47

hier ein weiterer bericht von einer lasik-op in budapest bei optimum. bei meinen recherchen bin ich hier auf einen bericht aus 2007 von optimum gestossen und ich kann diesen bericht voll und ganz bestätigen. ganz tolles freundliches kompetentes team, behandlung in drei tagen durchgeführt, sehr preiswerte flug- und hotelkosten, eine wunderschöne beeindruckende stadt, also alles in allem ein voller erfolg. meine behandelnde ärztin (im übrigen sprechen dort auch fast alle perfekt englisch und deutsch) frau dr. kovacz - hat mir nach ausführlicher untersuchung und beratung zu einer lasik geraten, diese wurde dort auch an tag 2 durchgeführt und ich bin wirklich begeistert. wer noch fragen hat - ich schaue ab und zu ins forum, momentan habe ich leider wenig zeit um alles ausführlich zu schreiben, aber der bericht aus 2007 ist wesentlich detaillierter und sehr gut.

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern