Hallo Leute!
Nach monatelangem Suchen habe ich mich für Dr. Leyla Kandur in Istanbul entschieden und einen Termin ausgemacht.
Meine Werte:
Rechts: 2,25 CYL -075
Links: 3,00 CYL -2,00
Was meint ihr, gibt es evtl. Probleme wegen meiner Weitsichtigkeit?
Per Email haben sie mir mitgeteilt, dass ich "generell" geeignet bin, was aber ja auch nicht wirklich was heißt....
Lasik bei Weitsichtigkeit??? Habe am 26.3.06 einen Termin
Moderator: Frankyboy
Hi dj-sash,
für wann hast du deien Termin? Warst du in Deutschland bei einer Voruntersuchung (wegen Hornhautdicke ,Pupillendurchmesser).
Ich bin selbst auch Weitsichtig und habe mich noch nicht endgültig zu einer Op entschieden.
Hoffe es klappt alles bei dir kannst das Forum ja auf dem laufenden halten.
Das die Anzahl der Weitsichtigen etwas zunimmt.
Gruß Sascha
für wann hast du deien Termin? Warst du in Deutschland bei einer Voruntersuchung (wegen Hornhautdicke ,Pupillendurchmesser).
Ich bin selbst auch Weitsichtig und habe mich noch nicht endgültig zu einer Op entschieden.
Hoffe es klappt alles bei dir kannst das Forum ja auf dem laufenden halten.
Das die Anzahl der Weitsichtigen etwas zunimmt.
Gruß Sascha
Hallo,
ich habe als Weitsichtiger schon eine Lasik hinter mir.
Mein Rat: Nimm dir jemanden mit. Die ersten Tage bist Du Kurzsichtig. Ich hatte auch kurzzeitig über eine OP in Istanbul nachgedacht aber dann doch München den Vorzug gegeben. Und bin über diese Entschedung wirklich froh.
Ohne Voruntersuchung würde ich das ganze sowieso nicht machen.
Ciao
sho
ich habe als Weitsichtiger schon eine Lasik hinter mir.
Mein Rat: Nimm dir jemanden mit. Die ersten Tage bist Du Kurzsichtig. Ich hatte auch kurzzeitig über eine OP in Istanbul nachgedacht aber dann doch München den Vorzug gegeben. Und bin über diese Entschedung wirklich froh.
Ohne Voruntersuchung würde ich das ganze sowieso nicht machen.
Ciao
sho
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern